Suchen Menü

Nächstes Ikea-Treffen Düsseldorf + Umgebung

So ihr Süßen,
wann sollen wir uns denn das nächste Mal treffen?
Wir hatten beim letzten Mal gesagt, dass das Treffen auch ruhig Mittwoch nachmittags stattfinden kann und SaSoLe ihre Große ruhig mitbringen soll, da können wir ja dann alle ein bißchen mitacht geben bzw. die Große freut sich bestimmt wenn sie in den Ikea-"Spielplatz" darf.
Zur Wahl stehen im Februar der 2., 9., 16. und der 23. insofern wir beim Mittwoch bleiben.
Meldet euch doch mal dazu :-)
LG
Verena
Bisherige Antworten

Re: Nächstes Ikea-Treffen Düsseldorf + Umgebung

Hallo!
Ich wollte nur mal eben kurz sagen, daß es bei mir - wenn nichts mehr schief geht und das Amt nicht trödelt - ab Mitte Februar egal ist, an welchem Wochentag wir uns treffen.... ich werde doch noch in ELTERNZEIT gehen *freu freu rumhüpf*.
Ich warte jetzt noch auf den Bescheid, daß auch alles klar geht und dann stände ich ab dem 14.02. zur freien Verfügung. *lach*
Am 09. könnte ich aber defintiv nicht, da muß ich noch meine Anzubine für die Prüfung am Tag danach trimmen! :)
Ich glaube, Lissy28 kann mittwochs gar nicht mehr, weil sie da arbeiten geht, vielleicht sollten wir uns dann einen anderen Wochentag ausgucken!?
LG Katrin + Jonas

kein Problem von meiner SEite aus, ich denke unsere arbeitenden Mamis sollten sich dazu äußern wann sie können und wann nicht

egal

*ganz schmerzfrei bin* lol.
sucht ihr mal aus, ich komme. allerdings ist shalee ein langschläfer. also büdde nicht vor dem aufstehen, hihi.
connie

Hey Katrin ! Das hört sich doch super an !!! Ich freue mich total für dich, wie lange planst du dann Elternzeit ? Und waren die auf dem Amt nett oder war´s schwierig ??? Wir sind grade im Renovierungsstress, wir haben Mittwoch direkt die beiden Kinderzimmer gestrichen und gestern habe ich alleine das Schlafzimmer gestrichen... Nico hat mir dabei zugesehen *grins*, ok, zwischendurch auch geschlafen und gegessen, aber er war ganz lieb. Weiß wohl worum es geht *lach* Und letzte Nacht war sooooo super, da hat er von neun bis halb fünf geschlafen, davor die Nacht mußte ich JEDE Stunde raus *heul*..., mal sehen wie´s heute wird, er schläft seit halb neun. Unser "Programm" scheint er also anzunehmen *freu*... Ganz liebe Grüsse ! Ela

Hallo Ela!
Was?? Jede Stunde? Oh je! Schläft Nico denn schon in seinem eigenen Zimmer?
Jonas wacht ab und an auch schon mal auf nachts und moppert ein wenig oder kämpft mit sich selbst. Da er ja aber im Babybalkon eine Armlänge von mir weg liegt, lange ich im Halbschlaf rüber und steck den Schnuller wieder rein oder so und dann ist meist wieder Ruhe.
Die Amt-Heinies waren sehr nett, haben auch alle Verständnis für unsere Situation gehabt und wollen sich halt bemühen, das jetzt so schnell wie möglich über die Bühne zu bringen... ich hoffe soooo sehr, daß da jetzt nichts mehr schiefgeht.
Oh oh, morgen schläft Jonas das 1. Mal bei Oma und Opa, weil Thorsten mir Eintrittskarten für Johann König (Comedy - kennst Du den?) geschenkt hat. Freue mich da total drauf, aber vermisse den Kurzen schon beim Gedanken daran, daß er eine Nacht nicht bei mir ist....
Viele liebe Grüße
Katrin

Hey wie war die Nacht ohne Jonas?
Finja schläft heute auch bei Omi.Ist schon das zweite mal .Beim ersten mal konnt ich kaum schlafen aber nun weiß ich ja auch das die kleine in guten Händen ist.Und hast es auch ein wenig genießen können?
Ist auch mal schön für dich und deinen Mann.
Liebe Grüße Patty

Hallo Katrin ! Ja, diese eine Nacht war Nico jede Stunde wach, diese Nacht dafür "nur" alle 3 Stunden... war auch ok. Dafür war er heute super lieb, wir haben sehr viel geschafft in der Wohnung, es fehlt noch das Wohnzimmer mit streichen und die anderen Räume sind fast fertig, morgen kommt die bunte Farbe dran (habe eine Strukturrolle dafür) und ansonsten hat Dirk heute mit Laminat angefangen. Sieht schon sehr schön aus, freue mich total wenn´s fertig ist. Erzähl mal wie die Nacht ohne Jonas war, wir haben das noch nicht ausprobiert (wegen stillen hauptsächlich)... Und viel Spaß bei dem Comedy (den kenne ich leider nicht). Ganz liebe Grüsse ! Ela & Nico

Hallo Katrin, DAS ist doch toll;-)))
Super freue mich soo für dich, hoffentlich klappt das alles so und du kannst endlich wieder bei deiner Familie zu Hause bleiben. Halt uns auf dem Laufenenden. Uns geht es im Moment auch gut. Ava fängt seit einigen Tagen an ganz doll rumzubrabbeln. Ist zum Weglachen;o) Essen tut sie auch wieder besser. Manchmal nörgelt sie noch ein wenig aber wie gesagt es ist schon besser geworden.
Viele liebe Grüße an den Schwiegersohn, Thorsten und Dich
Ava, Thorsten und Betty

Hallo Katrin!
Lieb das du an mich gedacht hast.Find ich ja toll das du noch in elternzeit gehst,denke mal das Jonas sich auch sehr darüber freut.
Ich hab mich wieder eingewöhnt in meinen Job.Zumal es auch super ist mit Finja dabei.Die Kinder im Kiga haben auch viel mehr spaß und sie sind so viel fein fühliger durch Finja geworden.haben ein richtig schönes gruppenklima.Macht auch spass.Würde es nicht machen wenn ich Finja nicht mit nehemn könnte.
Bis Bald und Liebe Grüße Patty

Hallo Verena ! Ich würde auch gerne kommen, denke ich stimme das dann mit Betty ab, ob sie auch mag. Bisher passen mir alle Tage, allerdings renovieren wir gerade unsere neue Wohnung und wollen Ende Februar umziehen, so daß ich das etwas davon abhängig mache wie wir voran kommen. LG Ela & Nico

Hallo Umzugsgestresste;o))
Schön mal wieder von dir zu hören. Komme dich dann mal in deiner neuen Wohnung besuchen. Ich weiß ja nicht, ob du jetzt Zeit hast Ava und mich mal auf einen Kaffee besuchen zu kommen?! Würden uns freuen. Beim nächsten Treffen fahren wir natürlich wieder zusammen und verschlafen diesesmal nicht;o)
VLG an Nico und Dich

Hallo Betty ! Heute war ein sehr erfolgreicher Tag, wir haben bis auf Wohnzimmer schonmal alles gestrichen bekommen, DENN Nico hat 3 Stunden im KiWa auf dem Balkon geschlafen, das war absolut genial. Morgen kommt dann meine Farbe an die Wand (so strukturmäßig) und Dirk hat schon mit Laminat angefangen heute. Bin gespannt wie wir so voran kommen. Hee, na klar haben wir Zeit auf nen Kaffee vorbei zu kommen, unter der Woche kann ich ja leider alleine eh nicht viel machen, so daß unsere Aktivitäten auf´s WE verlagert sind. Klasse, freue mich schon wenn das klappt ! Ganz liebe Grüsse ! und Bussi an Ava ! Ela & Nico

Hallo Verena,
am Dienstag bekomme ich meinen neuen Dienstplan, dann kann ich ságen, an welchen Tagen ich kann. Es gibt da keine Regelmässigkeit, nur Mittwoch vormittag kann ich in keinem Fall.
Ich hoffe, dass ich dann auch dabei sein kann.
Liebe Grüße und ich melde mich spätestens Mittwoch bei Dir
Nadja

Hy Verena,
ich bin diesesmal auch wieder mit von der Partie. Außer Montag vormittag(Babyschwimmen) und Dienstag vormittags glaube ich, muss nochmal nachschauen(Pikip-Kurs) kann ich nicht. Sonst sind alle anderen Zeiten bei mir o.k. würde mich freuen, wenn es diesemal bei uns allen klappt.
Viele Grüße nach Hilden
Betty und Ava

Hallo Verena!Im Moment arbeite ich immer mittwochs und donnerstags aber wenn ihr euch nach mittags trefft dann ist der Tag auch kein Problem arbeite immer an den Tagen bi 12.00Uhr.
Ansonsten kann ich an den anderen Tagen auf jedenfall.
Liebe grüße Patty
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen