Suchen Menü

Nächstern Freitag.....

hab ich endlich wieder einen Arzttermin. Fein - US mit NT - Messung. Bin ja sooooooooooooooooo gespannt! Und es ist noch soooooooooooooo lange hin. Hoffentlich ist mein Krümmel gut gewachsen. Seufz, ich wünsche mir einen Bauch zum aufklappen.
GGGGGGGGGGLG mirela
Bisherige Antworten

Bauch zum Aufklappen...

wäre prima, besser noch eine Webcam, damit man IMMER sieht, was das Knäuel drinnen gerade macht *ggg*.
Seufz, ich bin erst am 9.3. wieder bei der FÄ.
LG Heidi

Re: Bauch zum Aufklappen...

Noch besser, Mini - US - Gerät integriert im Handy. So kann die Mutter jederzeit ihren Krümmel betrachten und gleichzeitig die US - Bildchen per MMS verschicken. *g*
GLG mirela

Ich bin ja richtig bescheiden im Gegensastz zu Euch: Wünsch mir nur einmal am Tag einen Zettel, der aus dem Bauch kommt, wo drauf steht, dass alles i.O. ist.
Ich habe gleich übrigens einen Termin in "meinem" Krankenhaus mit einer Ärztin, die "nur so" ihre künftigen 3-D-US-Geräte an mir ausprobieren will. Hab`ich natürlich nichts dagegen, aber trotzdem bin ich schon wieder total nervös. Bitte drückt mir die Däumchen!
LG, Maren 11+0

Boh, gegen solch eine Ärztin hätte ich auch nichts! *g* Will auch zum US testen! Ich drück dir aber alle Daumen!!!
GLG mirela

*neidischguck*... (c;

boooaaa!braucht eure ärztin nicht nochjemanden zum "ausprobieren"?*lach*
daumen ist gedrückt!kannst ja mal berrichten wie es war!
liebe grüße und alles gute
sandra 12.ssw

Re: *neidischguck*... (c;

Danke für Daumen drücken, ich berichte morgen, wie es war, habe nämlich danach Spätdienst :-((
Darf jetzt übrigens keine Kinderchen mehr holen, nur noch CTG`s schreiben usw. :-((((((((
Ihr braucht übrigens echt nicht neidisch zu sein, ich sitze zwar "an der Quelle" und krieg` US wann ich will, aber die brauch` ich auch. Denn jeden Tag krieg`ich Blutungen, Fehlgeburten, heulende Frühschwangere mit, da das bei uns alles über den Kreißsaal läuft. Und das zehrt neuerdings echt an den Nerven und macht mich ganz schön verrückt. Ich bin froh, wenn ich in ca. 5/6 Wochen nicht mehr arbeite, dafür zwar keine US mehr krieg`, aber meine SS geniessen kann...
Also morgen mehr, GGLG, Maren

@maren

Hm, da hast du natürlich Recht. Bist zwar an der Quelle, aber bekommst dadurch natürlich auch das ganze negative mit. Das würde mich auch närrisch machen.
GLG mirela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen