Suchen Menü

Nää, wat is dat schööööööööön! :-)) Zurück vom FA

Hallo Ihr Lieben! War heute morgen zu meinem ersten FA-Termin. Wie üblich, wenn ich nervös bin, schlägt erstmal der Durchfall voll zu und ich mache allen möglichen Mist, der mir sonst nicht passiert, bin dann so richtig neben der Spur. Nachdem ich also die Ärztin habe warten lassen (saß Stunden auf Toilette - so kams mir vor - und war schon schweißgebadet, weils mir langsam peinlich wurde), konnte ich also zu ihr. Auf dem Weg dahin sind mir dann mehrere Dokumente aus meinem Rucksack gefallen. Schäm. Weiter gings. Kurzes Gespräch. Dann Untersuchung. Stolpere über meine Unterhose und bin nur froh, dass ich nicht der Länge nach auf dem Boden liege :-)). War nur überglücklich, dass ich dann doch noch relativ elegant auf dem schönen Stuhl Platz nehmen konnte ;-). Ja, und dann die US-Untersuchung. Man konnte die Fruchthöhle sehr schön sehen und ein klitzekleines Pünktchen. Bin heute lt. meiner Rechnung bei 5+2, die Ärztin hat 5+4 angegeben. Der ET wurde auch noch nicht festgelegt, sie meinte zwar 14.10., aber das wird alles genauer angegeben bei meinem nächsten Termin in 10 Tagen (10 Tage! Oh Gott, wie soll ich die überstehen?? ;-)). Freue mich jedenfalls sehr und versuche, mich nicht allzu verrückt zu machen mit Sorgen und Ängsten. Die habe ich mir bei meiner 1. SS auch schon reichlich gemacht. Mich würde mal interessieren, ob jemand von Euch ihr 2. oder 3. oder 4. oder ... Kind erwartet und einen Kaiserschnitt nach einer normalen Entbindung plant? LG an alle Steffi
Bisherige Antworten

Re: Nää, wat is dat schööööööööön! :-)) Zurück vom FA

hi steffi,
mensch, da haste ja n guten eindruck hinterlassen, was?
ich hab erst nächste woche mittwoch meinen ersten termin.
ich bekomme mein 2. kind, mein kleiner ist schon 16 monate alt.
ich möchte es allerdings andersrum. mein sohn kam per ks auf grund bel, und nun möchte ich eine spontane geburt.
lg sweety

Kein Kaiserschnitt

Ich erwarte mein 4. Kind und freue mich sehr auf die Geburt. Ich hoffe, dass kein Kaiserschnitt notwendig sein wird, da ich eine natuerliche Geburt als ein so gigantisches Erlebnis empfinde.
LG maddox und finally inside
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen