Mutterschaftsgeld???
kann mir jemand sagen wie lang das bei Euch gedauert hat bis Ihr die 6 Wochen vorher ausbezahlt bekommen habt?? Ich bin bei der Techniker KK jemand ERfahrung mit denen??
LG Manu
Re: Mutterschaftsgeld???
ich hab vor ca. 1 woche meinen zettel zur techniker geschickt, gestern nen brief bekommen, dass sie das geld überwiesen hätten und tatsächlich ist es auch schon auf meinem konto.
lg
urmely
das ging ja schnell, müssen die nicht erst die Gehaltsbestätigung abwarten vom AG??
LG Manu
lg
urmely
bin seit dem 23.08. in muschu, habe leider noch kein geld von der kk bekommen. vorhin habe ich mal angerufen, die haben es ausversehen vergessen zu überweisen, normalerweise machen die das innerhalb einer woche (bkk mobil oil). ach ja, verdienstbescheinigung des ag muß ebenfalls vorliegen. ich würde einfach mal anrufen und nachfragen...
lg, silja
35+2
lg
urmely, die dafür gerne 0,1% mehr bezahlt
1.Abschlagszahlung nach 5 Tagen :)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen