Suchen Menü

Mutterschaftsgeld???

Hallöchen Ihr Lieben,
kann mir jemand sagen wie lang das bei Euch gedauert hat bis Ihr die 6 Wochen vorher ausbezahlt bekommen habt?? Ich bin bei der Techniker KK jemand ERfahrung mit denen??
LG Manu
Bisherige Antworten

Re: Mutterschaftsgeld???

hallo manu,
ich hab vor ca. 1 woche meinen zettel zur techniker geschickt, gestern nen brief bekommen, dass sie das geld überwiesen hätten und tatsächlich ist es auch schon auf meinem konto.
lg
urmely

Hi Urmely,
das ging ja schnell, müssen die nicht erst die Gehaltsbestätigung abwarten vom AG??
LG Manu

die hatten sie wohl schon. meine gehaltsabrechnung kam auch letzte woche. mein mutterschutz hat am 25. (also heute vor 1 woche) angefangen.
lg
urmely

hallo manu!
bin seit dem 23.08. in muschu, habe leider noch kein geld von der kk bekommen. vorhin habe ich mal angerufen, die haben es ausversehen vergessen zu überweisen, normalerweise machen die das innerhalb einer woche (bkk mobil oil). ach ja, verdienstbescheinigung des ag muß ebenfalls vorliegen. ich würde einfach mal anrufen und nachfragen...
lg, silja
35+2

wegen eines solch guten services hab ich von der bkk mhplus zur techniker gewechselt. bei der bkk musste ich dauernd irgendwelchen leistungen hinterher rennen.... bei der techniker erinnert einen die sachbearbeiterin sogar manchmal noch dran.
lg
urmely, die dafür gerne 0,1% mehr bezahlt

1.Abschlagszahlung nach 5 Tagen :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen