Mutterschaftsgeld???
kann mir jemand sagen wie lang das bei Euch gedauert hat bis Ihr die 6 Wochen vorher ausbezahlt bekommen habt?? Ich bin bei der Techniker KK jemand ERfahrung mit denen??
LG Manu
Re: Mutterschaftsgeld???
ich hab vor ca. 1 woche meinen zettel zur techniker geschickt, gestern nen brief bekommen, dass sie das geld überwiesen hätten und tatsächlich ist es auch schon auf meinem konto.
lg
urmely
das ging ja schnell, müssen die nicht erst die Gehaltsbestätigung abwarten vom AG??
LG Manu
lg
urmely
bin seit dem 23.08. in muschu, habe leider noch kein geld von der kk bekommen. vorhin habe ich mal angerufen, die haben es ausversehen vergessen zu überweisen, normalerweise machen die das innerhalb einer woche (bkk mobil oil). ach ja, verdienstbescheinigung des ag muß ebenfalls vorliegen. ich würde einfach mal anrufen und nachfragen...
lg, silja
35+2
lg
urmely, die dafür gerne 0,1% mehr bezahlt
1.Abschlagszahlung nach 5 Tagen :)
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen