Suchen Menü

Mutter UND Kind krank und übermorgen ist

Heiligabend.
Ach menno...
Noch nichts ist fertig und uns geht es soooo sch...
Das 1. Mal, dass meine Maus Fieber hat.
Sie leidet und tut mir so leid.
Drückt uns die Daumen, dass es uns wenigstens übermorgen ein bischen besser geht.
Bisherige Antworten

Re: Mutter UND Kind krank und übermorgen ist

mein mitgefühl hast du! hier ist es genauso. erst hatte unsere tochter husten und fieber, dann jan... und seit gestern hats mich erwischt. jan gehts leider auch noch nicht besser... dafür fängt unser großer jetzt zu husten an :-(
ich hasse diese nasskalte zeit.
gute besserung an deine maus und dich.
lg
urmely

ach ätzend :( gönnt euch mal ordentlich nichts tun! mußt du noch n aufstand machen? wir feiern zum glück bei meiner ma und hier kanns dann aussehen wie hölle und kochen brauch ich auch nicht. *juhu*
übermorgen gehts bestimmt wieder besser :)
lg,
sandy

Ach du arme....warate mal ab, vielleicht sieht es morgen ja schon ganz anders aus!! Drücke alle Daumen und zum Trost: Hier sieht es nicht besser aus, habe den ganzen Tag flach gelegen und es ist weder ein Geschenk vorbereitet noch die Whg und gute Besserung euch beide, Steffi

Gute besserung euch beiden!!! Lg, Lena

Hallo Angelika,
das haben wir auch gerade hinter uns und ich möchte niiiiie wieder krank sein oder ein krankes Kind haben wenn ich alleine bin (mein Freund war ja selbst im KH).
Hoffentlich werdet Ihr schnell gesund und Du hast jemanden der Dir hilft!!
Viele Besserungswünsche an Euch zwei und frohe Weihnachten!
Conni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen