Mutter- Kind- Kur?????????
eine Freundin von mir hat mich letztens gefragt ob ich auch mal auf die Mutter-Kind-Kur fahre. Ich hab natürlich erst mal blöd geschaut, WIE????? Sie meinte jede Mami hat 1x im Jahr Anspruch auf so ne Kur. Sie fährt jetzt dann auch bald für 4 Wochen irgendwo hin. Stimmt das??? Weiß jemand was von??? Wenn das so sein sollte dann werd ich gleich mal den Antrag stellen *gg* Ne, im Ernst, aber das wär doch toll oder???
Lg, Lena
nimmst Du mich mit *gg* ....
.... aber wahrscheinlich sthet mir das wieder nicht zu .... wie auch ne Hebamme :o(
Alles Liebe,
Julia
Re: Mutter- Kind- Kur?????????
ich weiß nur, daß wir anspruch drauf haben, weil wir nen frühchen haben, mehr kann ich dir auch nicht sagen.
lg,bianca
wenn ich es richtig verstanden haben, hätten wir auch Anspruch, da Yannic ein Schreikind war....
Bin allerdings noch unsicher, ob ich wirklich fahren werde und hab diesbezüglich auch mal einen Beitrag ins "Mutter-Kind-Kur-Forum" gestellt.
Kannst ja auch evtl. da deine Frage nochmals stellen!
LG marion
LG Tine
also ehrlich, ich glaub da habt ihr euch irgendwie missverstanden :-) eine kur nur einfach so? ich bin mir ganz sicher, dass es sowas nicht gibt.
lg juba, die vor 2 jahren nur wegen starker neurodermitis eine kur bekommen hat
Mutter-Kind Kur auf Mallorca gibt es
bin auch im moment daran zu überlegen. Und weißte was ich habe gelesen das es so gar eine Mutter-Kind Kur auf Mallorca gibt die die Kassen zahlen. Werde das mal probieren
Gruß Heike
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen