Mutter- Kind- Kur?????????
eine Freundin von mir hat mich letztens gefragt ob ich auch mal auf die Mutter-Kind-Kur fahre. Ich hab natürlich erst mal blöd geschaut, WIE????? Sie meinte jede Mami hat 1x im Jahr Anspruch auf so ne Kur. Sie fährt jetzt dann auch bald für 4 Wochen irgendwo hin. Stimmt das??? Weiß jemand was von??? Wenn das so sein sollte dann werd ich gleich mal den Antrag stellen *gg* Ne, im Ernst, aber das wär doch toll oder???
Lg, Lena
nimmst Du mich mit *gg* ....
.... aber wahrscheinlich sthet mir das wieder nicht zu .... wie auch ne Hebamme :o(
Alles Liebe,
Julia
Re: Mutter- Kind- Kur?????????
ich weiß nur, daß wir anspruch drauf haben, weil wir nen frühchen haben, mehr kann ich dir auch nicht sagen.
lg,bianca
wenn ich es richtig verstanden haben, hätten wir auch Anspruch, da Yannic ein Schreikind war....
Bin allerdings noch unsicher, ob ich wirklich fahren werde und hab diesbezüglich auch mal einen Beitrag ins "Mutter-Kind-Kur-Forum" gestellt.
Kannst ja auch evtl. da deine Frage nochmals stellen!
LG marion
LG Tine
also ehrlich, ich glaub da habt ihr euch irgendwie missverstanden :-) eine kur nur einfach so? ich bin mir ganz sicher, dass es sowas nicht gibt.
lg juba, die vor 2 jahren nur wegen starker neurodermitis eine kur bekommen hat
Mutter-Kind Kur auf Mallorca gibt es
bin auch im moment daran zu überlegen. Und weißte was ich habe gelesen das es so gar eine Mutter-Kind Kur auf Mallorca gibt die die Kassen zahlen. Werde das mal probieren
Gruß Heike
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen