Suchen Menü

Mutmachposting an alle die es interessiert!

Hallo,nachdem hier leider auch viele schlechte Nachrichten gemeldet werden was mir sehr leid tut,wollte ich einfach nur mal sagen,das ich auch eine sehr schwierige Schwangerschaft hatte mit ständigen Wehen ab der 16.SSW und am Ende zu wenig Fruchtwasser und eine lange komplizierte Geburt und Sophie wäre fast gestorben,kennengelernt habe ich sie erst an ihrem 4.Lebenstag das macht mir übrigens heute noch am meisten zu schaffen und als sie 4Wochen alt war hatte sie eine leichte Infektion aber sie war noch so geschwächt das ihr Körper einfach alle Funktionen eingestellt hat(Nahrung aufnehmen,verdauuen,Pipi machen,atmen...) und wieder haben wir 6Tage um ihr Leben gebangt.Das Ergebnis kann man auf einem Photo in meinem Profil bewundern! Sie war in der Entwicklung anfangs ca.4Monate hinterher ist aber mittlerweile mit 25Monaten nur noch 1Monat hinterher und das fällt gar nicht auf,den einzigen Schaden den sie zurückbehalten hat ist der an den Augen weshalb sie eine starke Brille tragen muß,ansonsten ist sie körperlich und geistig kerngesund! Und deshalb haben wir uns jetzt auch nochmal getraut und gehen ganz positiv in diese neue Schwangerschaft! Ich wollte es einfach mal erzählen,ich hoffe es hat den ein oder anderen interessiert...Alles Liebe Sandra(9.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen