Muss wieder ins Krankenhaus...
schreibe ja nur ab und zu mit, aber ich wollte nur kurz schreiben, das ich heute wieder ins Krankenhaus muss. Bei mir ist in letzter Zeit alles so chaotisch, das ich kaum zum schreiben kam. Mir wird im Krankenhaus erstmal Nerven/gehirnwasser gesozgen, da ich ein Auffäligges MRT (is so ne Röhre)hatte. Verdacht auf Zeckenbiss (muss schon lange her sein, da sehr fortgeschrittener Befund) oder MS. Ich hoffe das ich bald wieder da bin und mich um meine Kinder kümmern kann. Meine Mutter die das eigentlich ab heute tun wollte hatte gestern einen nervenzusammenbruch und mein Mann musste wieder von Arbeit kommen. Hoffentlich kriegt er keine probleme mit seinem Chef.... (haben Urlaubssperre und auch am WE gearbeitet) So das wars kurz von mir. Ich melde mich wenn ich wieder da bin und bestimmt alles in ordnung ist.
Genisst die Zeit mir Euren Mäusen
LG
Jacqueline mit Jannis 09.10.04 und Josefina 03.02.02
p.S. Wenn mein mann ein Problem mit Jannis hat, kann er hier doch posten?
Re: Muss wieder ins Krankenhaus...
Du kannst Dir auch eine Haushaltshilfe von der KK holen. Wie lange mußt Du ins KKH???? Ich drück Dir die Daumen das nichts ist. Und richte Deinem Mann bitte aus, das er sich hier melden soll, damit wir erfahren wie es Dir geht!!!! GLG Nicole
Alles, alles Gute!!! *daumenquetsch*VLG
Ich wuensch dir einen positiven Befund! Alles Gute
Alles Gute für Dich und komm bald wieder! LG
Gute Besserung..
VLG und nochmal gute Besserung
Betty und Ava
Alles Gute *malfestindenarmnehm*. LG Uli
Ich hoffe, es ist alles in Ordnung und sie schließen eine MS aus!
GLG
Conni
Ich habe es schon so oft erlebt, dass irgendein medizinischer Verdacht im Raum stand und dann hat sich alles in Rauch und Schall aufgelöst.
Wünsche dir von Herzen,d ass es bei dir auch so ist.
Es ist doch sonnenklar, dass dein Mann hier Unterstützung bekommt.
Der Tipp mit der Haushaltshilfe ist gut, habt ihr daran schon gedacht ???
Alles alles Gute wünscht
Angelika
ich wünsch dir, dass du schnell wieder mit nem guten befund raus bist!
dein mann könnte uns doch auf dem laufenden halten!
lg
urmely
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen