Muss schon wieder zittern :-((
Ich nehme ja seit zirka 2 Monaten die Pille wieder, weil wir ja noch länger bis zum 2. Kind warten wollen. Vor zirka 3 Wochen ist mir passiert, dass ich sie vergessen hab, haben danach natürlcih zusätzlich mit Kondom verhütet, da wir das gewusst haben. Das Problem ist: Einen Tag bevor ich die Pille vergessen hab, hatten wir auch Sex und deswegen schwitz cih jetzt schon wieder so rum :-(. Morgen sollte meine Periode kommen und ich spüre kein ziehen oder so, was cih normalerweise immer spüre!
Dafür hab cih dieses Ziehen die ganze letzte Woche gespürt. Mir wird schlecht wenn cih daran denke, dass ich schwanger sein könnte!!! Bitte bitte drückt mir die Daumen :-(((( hab echt solche Angst!!!!
Lg Julia (die die Pille garantiert NIE wieder vergessen wird)
Re: Muss schon wieder zittern :-((
lg, manuela
Re: Muss schon wieder zittern :-((
was für eine pille nimmst du denn? von einmal vergessen, kann ich mir nicht vorstellen wirklich schwanger zu werden, zu dem du sie ja schon 2 monate nimmst.
bei der "normalen" pille wird ja der eh der eisprung verhindert und bei den "still" pillen wird ja hauptsächlich die schleimhaut am muttermund "verdickt" um das eindringen von spermien unmöglich zu machen.
vor drei wochen vergessen, also recht am anfang der pilleneinnahme, ich glaub das war nicht sooo schlimm.
lg corinna
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen