Muss schon wieder zittern :-((
Ich nehme ja seit zirka 2 Monaten die Pille wieder, weil wir ja noch länger bis zum 2. Kind warten wollen. Vor zirka 3 Wochen ist mir passiert, dass ich sie vergessen hab, haben danach natürlcih zusätzlich mit Kondom verhütet, da wir das gewusst haben. Das Problem ist: Einen Tag bevor ich die Pille vergessen hab, hatten wir auch Sex und deswegen schwitz cih jetzt schon wieder so rum :-(. Morgen sollte meine Periode kommen und ich spüre kein ziehen oder so, was cih normalerweise immer spüre!
Dafür hab cih dieses Ziehen die ganze letzte Woche gespürt. Mir wird schlecht wenn cih daran denke, dass ich schwanger sein könnte!!! Bitte bitte drückt mir die Daumen :-(((( hab echt solche Angst!!!!
Lg Julia (die die Pille garantiert NIE wieder vergessen wird)
Re: Muss schon wieder zittern :-((
lg, manuela
Re: Muss schon wieder zittern :-((
was für eine pille nimmst du denn? von einmal vergessen, kann ich mir nicht vorstellen wirklich schwanger zu werden, zu dem du sie ja schon 2 monate nimmst.
bei der "normalen" pille wird ja der eh der eisprung verhindert und bei den "still" pillen wird ja hauptsächlich die schleimhaut am muttermund "verdickt" um das eindringen von spermien unmöglich zu machen.
vor drei wochen vergessen, also recht am anfang der pilleneinnahme, ich glaub das war nicht sooo schlimm.
lg corinna
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen