Muss mir mal Luft machen! KH-Vorstellung!
Was ist da noch patientenfreundlich und kompetente Beratung?
Und nicht einmal einen Arzt wollten sie mir zum Gespräch geben!
Bin kurz davor, mir ein anderes KH anzuschauen- habe ja noch 16 Tage bis zum ET
grrrrrrrrrrr*** schnaub* grrrrrrrr*
Anja
Re: Muss mir mal Luft machen! KH-Vorstellung!
Viele Grüße,
Christine
versuch doch noch einmal einen direkten termin bei dem arzt zu bekommen oder sprech das mit deinem kinderarzt ab.
wird schon alles gut werden! und die hätten die untersuchungen nicht raus genommen wenn sie so wichtig wären!!
lg,
sandy
Viele Grüße,
Christine
Das Blut unserer Mädchen (wir wohnen in Schleswig-Holstein)wurde nach Hamburg verschickt, von dort aus ebenfalls nach Bayern. Wir haben lächerliche 5,11 Euro bezahlt!
Viel Glück!
Dörthe
Ich finde die erweiterten Tests übrigens ein tolles und äußerst nützliches Angebot und find es klasse, dass Du es Deinem Kind gönnen willst! Wie waren hier weit und breit die einzigen die sich für das erweiterte Screening interessiert haben....dabei könnten viele Stoffwechselerkrankungen rechtzeitig entdeckt werden (da sind in einem Punkt sogar mögliche Anhaltspunkte zur SIDS-Gefahr dabei).
Alles Gute!
Dörthe
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen