Muss mich mal wieder ausheulen :-(
Ich muss mich mal wieder über meinen Freund ausheulen. Zur Zeit ist er echt zum Kotzen. Er kümmert sich garnicht mehr um mich und meinen Sohn. Fragt nicht, wie es mir geht, wie mein Tag mit Sohnemann war. Er kommt nachhause und fragt nur gleich ob ich auch eingekauft habe, ob ich beim Nachbarn Blumengegossen habe (ist im Urlaub). Abends gehe ich ständig alleine ins Bett. Keine Umarmung, kein liebes Wort. Es fehlt mir einfach total. Im Moment komm ich mir vor, als wäre ich nur zum aufräumen und kochen da. Und unseren Sohnmann eben.
Das er mir mal ein nettes Wort zuwirft oder so, das fällt ihm garnicht ein. Ständig hockt er am PC. Lässt mich total im Stich. Und will ich was deswegen sagen, dann heißt es wieder ich würde spinnen. Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll :-(
Ich bin einfach so traurig. Er sieht in mir keinen Menschen mit Bedürfnissen....
Hat jemand nen Rat?
Ich sag wieder mal ganz lieb Danke zu euch. Bin froh das ich euch habe!
Betty
Re: Muss mich mal wieder ausheulen :-(
Ich denke schreiben ist immer die bessere Lösung, beim reden wird man schnell emotional und bleibt nicht rational/subjektiv
Fühl dich gedrückt und wenn du dich mal wieder alleine fühlst lass dich von deinem Sohnemann herzen ;-)
mein mann fühlt sich im moment auch etwas von mir überlastet, er trägt es aber mit fassung. Er meint ich wäre z. .z viel ?kuschel-bedürftiger? als sonst und er hat den eindruck ich will mehr aufmerksamkeit. Ich merke das aber gar nicht, ich denke ich bin wie immer ? scheinbar aber nicht ...
ich kann dir zwar nicht sagen, dass mein mann wie deiner ist, denn meiner gibt wirklich alles meinen bedürfnissen gerecht zu werden, aber vielleicht fühlt sich dein freund überfordert und weiß nicht so recht was du von ihm erwartest oder findet deine erwartungen albern oder so ...
ich würde mal versuchen, dass ihr mal was zusammen unternehmt. Vielleicht habt ihr in der gegend einen super tollen spielplatz wo ihr hinlaufen könnt oder geht in den zoo oder so was. So ein bischen ?händchenhalten? wirkt manchmal wunder.
Drück dir die daumen und
Lg katrin
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen