Suchen Menü

Muss mich mal ausheulen...

vorhin gab es bei uns ein heftiges Gewitter, ich musste unsere Kaninchen reinholen und habe meine beiden Hunde mit in den Garten genommen - und seitdem ist mein Jack-Russel verschwunden. Wir sind jetzt 3 STunden durch den Ort gefahren und haben nach ihm gesucht, aber nichts. Ich kann mir auch immer noch nicht erklären, wie der Hund weglaufen konnte, da das ganze Grundstück eingezäunt ist. ich könnte in einer Tour nur heulen, wie soll Emily den da draussen klarkommen.
Ich wollte Euch nicht nerven, aber meine Eltern und meine Schwestern sind im Urlaub und die möchte ich auch nicht damit belästigen und ich musste das einfach mal loswerden.
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Muss mich mal ausheulen...

Oh nein!
Das tut mir leid!! Der taucht bestimmt wieder auf *Mutmach*!
Vielleicht hat er sich bei dem Gewitter so erschreckt, dass er sich irgendwo verkrochen hat und sich nicht raustraut!?
Ich drücke gaaaanz fest die Daumen, dass der kleine Spatz bald wieder gesund und munter auftaucht.
Bin selbst Hundemama und kann mir vorstellen, wie fertig einen das macht.
Liebe Grüße
Katrin

Hallo Claudia,
ich bin mit Hunden aufgewachsen und sie haben immer wieder heimgefunden, wenn sie mal abgehauen sind, oder wir haben sie vorher in der Umgebung aufgelesen. Einmal hat ihn allerdings jemand im Tierheim abgegeben, da könntet Ihr mal bei Euch nachfragen, falls er nicht von alleine wieder auftaucht.
Ihr habt ihn bestimmt bald wieder! Ganz sicher!
Liebe Grüße
Petra

Hey, bestimmt hat er sich ein Plätzchen gesucht und tauch morgen wieder auf! Mach Dir keine Sorgen! Achmist, das ist echt mist. Ich drück die Daumen!! LG Nicole

Liebe Claudia,
ich kann mir nur zu gut vorstellen, wie du dich fühlst. Aber Jackies sind von Natur aus gewitzt und wahrscheinlich hat sie sich verkrochen. Passt ja auch gut überall rein. Sie findet bestimmt nach Hause und wird sehr anhänglich sein. Melde doch bitte, wenn sich was ergibt. LG Ines (ehemalige Hundemami eines ziemlich großen Hundes mit Namen "Filou", der sich einst unsterblich in eine Jack-Russell-Dame namens "Mrs. Marple" verliebte)

Hallo,
ohje, ich hoffe sie ist vielleicht sogar schon wieder bei Euch, drücke die Daumen bis ihr sie wieder habt.
Hatte selber mal einen Hund und weiß wie wichtig die einem sind. Sie kommt bestimmt klar und ist bald wieder bei Euch.
LG Tanja und halte uns auf dem Laufenden.

Hallo Carlotta, oh nein!! Hast Du schon Neuigkeiten? Ruf doch mal im nächsten Tierheim an, die notieren sich sowas dann und melden sich, wenn ihn jemand abgibt!
Ansonsten bleibt nur, überall Zettel aufhängen, in den Straßen, jedenfalls hab ich so mal meine Katze wiedergefunden, sie war in der Nachbarschaft im Garten in einer Ecke gesessen und hat sich nicht rausgetraut (sie war damals Wohnungskatze!) und als der Nachbar meinen Zettel gesehen hat, hat er sofort angerufen.
Ich hoffe, dass Ihr Euren Hund schnell wiederfindet!!
Sag bitte Bescheid, wenn es was neues gibt *sorgenmach*
GLG
Conni

Wie groß ist denn das Grundstück? Kann es sein, daß er sich da irgendwo versteckt hat, vielleicht vor Schreck bei nem Donner?
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen