Suchen Menü

Muss mich mal ausheulen :-(

Hab nur noch Stress die letzten zwei Wochen und grade eben hat mir mein "Freund" eröffnet, das ich mich wie ne blöde anstelle in der Schwangerschaft. Nur weil ich ein wenig Rücksicht auch mich selber nehme? Ich hatte schon eine FG. Mein Freund meinte dann, andere haben 6 FG´s und stellen sich nicht so doof an wie ich?
Er meinte auch, bevor er Rücksicht auf mich nimmt, verzichtet er lieber auf das Kind?????
Ich kann echt nicht mehr, was soll ich tun?
Betty
Bisherige Antworten

Re: Muss mich mal ausheulen :-(

Hallo Betty!!!!
Lass dich nicht runterziehen von deinem Freund!!! Also ehrlich gesagt sind das ja harte worte, aber er hat es bestimmt nicht so gemeint manche männer können sich in diese situation nicht reinversetzen!!! Kopf hoch!!!!
Ich denk an dich!!
ganz doll knuddel
Silvi

Re: Muss mich mal ausheulen :-(

ohjee :(( das ist hammerhart... aber das meint er wirklich nicht so - auch wenn das keine entschuldigung ist. meiner ist letztens auch ausgetickt, hat sich dann ganz lieb entschuldigt, und meinte, daß er halt selber so viel angst und sorge hat und nicht weiß wie er damit umgehen soll. männer sind halt sehr hilflos (wir ja auch), stehen außen vor und fühlen sich nutzlos und wissen oft nicht wie sie damit umgehen sollen. wenn sie sich so heftig von den sorgen und nöten der frau abgrenzen, wollen sie meist nur zeigen, daß sie ja nun einmal nichts zu können und sich nicht noch mehr angst machen lassen wollen. so die richtung. am besten ganz lieb auf seine gefühle mal ansprechen, denn es kann nciht wahr sein, daß man sich so behandeln lassen muß!! er soll dann halt lernen, wenn er schon seine gefühle nicht ausdrücken kann, sie anders zu handeln als dich nieder zu machen. das finde ich ne ziemliche sauerei! aber wie gesagt, ich habe auch nur einen mann zu hause - zum glück kann er mittlerweile drüber sprechen, auch wenn man ihm meist die würmer aus der nase ziehen muß. :)
fühl dich gedrückt, und auf in die nächste runde :) wird sich sicher alles regeln! - wie immer, oder? :))
lg,
sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen