Suchen Menü

Muss mich leider von Euch verabschieden

Hallo Ihr Lieben,
wer hätte es für möglich gehalten. Ich habe mir immer gesagt, "SOWAS kann doch DIR nicht passieren...".
Aber nun ist es doch passiert. Heute früh Blutungen, leichte Bauchschmerzen. Bin zur Ärztin, die hat US gemacht. Keine Herztöne mehr (8. SSW)! Letzten Freitag hat das Herzchen noch geschlagen. Nun wollte es wohl nicht mehr... :o(
Ich bin unendlich traurig, blicke aber nach vorn. Viel viel Trost spenden mir mein Männe und natürlich auch unser Sohn Tommi. Die geben mir echt Kraft.
Allen Schwangeren wünsche ich eine wunderschöne Schwangerschaft und alles alles Gute! Ich hoffe, dass wir uns bald wieder"lesen" !!!
Bis bald,
LG von Steffi
Bisherige Antworten

Das kann doch nicht wahr sein...

Liebe Steffi!
Heute ist ein ganz schlimmer Tag...
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft alles zu überstehen!!!!!! Mehr kann ich echt nicht sagen... :o(
Liebe Grüße
Kerstin

Re: Muss mich leider von Euch verabschieden

Liebe Steffi
es tut mir sehr leid, dass Du Dein Baby verloren hast. Ich weiss wie Du Dich fühlst - es tut so weh!!
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Kraft und Zuversicht! Du bist nicht alleine.
Ganz liebe Grüsse
Masara

Liebe Steffi, ich weiß gar nicht was ich sagen soll........mich macht das alles ganz traurig! Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute für die Zukunft!
Patricia

Hi Steffi,
das tut mir sehr, sehr leid für dich und ich drücke dich mal ganz
feste (((((((Steffi))))))).
Hmmm, du hast dir gesagt "sowas kann dir nicht passieren" ... im
Grunde ist das auch die richtige Einstellung: Positiv denken! Ich
habe auch immer so gedacht, mir ist es auch in der 8. Woche
passiert aber ich konnte sehr bald nach vorne schauen und bin
jetzt ein halbes Jahr später wieder schwanger. Klar, mir sitzt die
Angst noch ein bisschen im Nacken, aber nun denke ich: ein
zweites Mal kann mir das nicht passieren ... ;-) - Ich hoffe, du