Suchen Menü

Muss mich leider von Euch verabschieden

Hallo Ihr Lieben,
wer hätte es für möglich gehalten. Ich habe mir immer gesagt, "SOWAS kann doch DIR nicht passieren...".
Aber nun ist es doch passiert. Heute früh Blutungen, leichte Bauchschmerzen. Bin zur Ärztin, die hat US gemacht. Keine Herztöne mehr (8. SSW)! Letzten Freitag hat das Herzchen noch geschlagen. Nun wollte es wohl nicht mehr... :o(
Ich bin unendlich traurig, blicke aber nach vorn. Viel viel Trost spenden mir mein Männe und natürlich auch unser Sohn Tommi. Die geben mir echt Kraft.
Allen Schwangeren wünsche ich eine wunderschöne Schwangerschaft und alles alles Gute! Ich hoffe, dass wir uns bald wieder"lesen" !!!
Bis bald,
LG von Steffi
Bisherige Antworten

Das kann doch nicht wahr sein...

Liebe Steffi!
Heute ist ein ganz schlimmer Tag...
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft alles zu überstehen!!!!!! Mehr kann ich echt nicht sagen... :o(
Liebe Grüße
Kerstin

Re: Muss mich leider von Euch verabschieden

Liebe Steffi
es tut mir sehr leid, dass Du Dein Baby verloren hast. Ich weiss wie Du Dich fühlst - es tut so weh!!
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Kraft und Zuversicht! Du bist nicht alleine.
Ganz liebe Grüsse
Masara

Liebe Steffi, ich weiß gar nicht was ich sagen soll........mich macht das alles ganz traurig! Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute für die Zukunft!
Patricia

Hi Steffi,
das tut mir sehr, sehr leid für dich und ich drücke dich mal ganz
feste (((((((Steffi))))))).
Hmmm, du hast dir gesagt "sowas kann dir nicht passieren" ... im
Grunde ist das auch die richtige Einstellung: Positiv denken! Ich
habe auch immer so gedacht, mir ist es auch in der 8. Woche
passiert aber ich konnte sehr bald nach vorne schauen und bin
jetzt ein halbes Jahr später wieder schwanger. Klar, mir sitzt die
Angst noch ein bisschen im Nacken, aber nun denke ich: ein
zweites Mal kann mir das nicht passieren ... ;-) - Ich hoffe, du
verstehst, warum ich das geschrieben habe ... ich möchte dir Mut
machen und Hoffnung geben!!!
Schön, dass du deine Familie hast, die dich liebt und unterstützt.
Dir alles, alles Liebe und dass es bald bergauf geht!!!
Liebe Grüße Ludi (6. SSW)

Oh nein, was ist denn im Moment nur los ? :o( Ich drücke Dich auch mal ganz vorsichtig (((Steffi))) Ich wünsche Dir und deiner Familie alles Liebe und die Kraft, all das Schlimme zu verarbeiten. Traurige Grüße von Sandra :o(

Hallo Steffi,
auch für dich tut es mir unendlich leid!!
Schön das deine Familie für dich da ist,und du einen Sonnenschein wie Tommi hast!!
Ich wünsch dir alles Gute!
LG Dani

Oh nein....

...wie konnte das denn nur passieren. Es tut mir schrecklich leid und ich versteh es nicht. Es schien doch bei Dir wirklich alles ok zu sein!
Lass Dich von Deinem Mann und vor allem von Deinem Sohn trösten, damit Du die Zeit, die jetzt auf Dich zukommt besser überstehst.
Ich wünsch Dir viel Kraft!
Fühl Dich gedrückt, Tina

Hallo Steffi!
Es tut mir unendlich leid für Dich! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Ich weiß, es giebt keine Worte, die Dir die Trauer nehmen könnten, aber ich finde es schön das Du eine so tolle Familie hast die Dich tröstet.
Wünsche alles Gute für die Zukunft und das sich Deine Wünsche bald alle erfüllen!
g.l.G. Sandra

Liebe Steffi,
ich möchte dich erstmal ganz fest aus der Ferne drücken und dir viel Kraft für die nächsten Tage wünschen. Es ist schön, dass du schon wieder nach vorn schauen kannst.
Ich wünsch dir auf jedenfall viel Glück und Kraft.
Liebe Grüße
Moni mit 4* im Herzen

Liebe Steffi, es tut mir sehr leid für Euch. Ich wünsche Euch dass ihr den Verlust Eures Babys verarbeiten könnt und alles alles liebe für die Zukunft. LG carina

liebe steffi,
ich wünsche dir ganz viel kraft.siecher hatte dein baby einen grund nicht bleiben zu können.
lass den kopf nicht so sehr hängen und denke dran bald bekommst auch du dein ersehntes würmchen.
lg silke

Liebe Steffi,
das tut mir sehr leid. Wie schön das du deinen Mann und deinen Sohn zur Unterstützung hast in dieser Zeit. Hat mir damals auch sehr geholfen. Ich wünsche dir alles Gute.
GLG mirela

och nein!!! liebe steffi, das tut mir furchtbar leid :o(
ich weiß echt nicht, wieso sowas passieren muß... leider gibt es da auch keine großen tröstenden worte... kann die nur sagen, daß es mich unendlich traurig macht und ich hoffe, daß ihr euer glück finden werdet und tommi und sternchen doch noch ein geschwisterchen bekommen!
liebe grüße!
/inka, die auch erst mit einem bein hier im forum ist!

Hallo Steffi,
es tut mir so unendlich leid und ich weis einfach nicht was ich dazu sagen soll, ich nehm dich ganz fest in den Arm.
Ich wünsche euch alles Liebe, und das ihr die Kraft habt für einen neuen Versuch.
GGGGLG Miriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen