Muss mal meinen Frust los werden!!!!
muss mir mal kurz was von der Seele schreiben... ich arbeite 20 Std in der Woche und die Arbeit geht mir sowas von auf den Keks weil man nur rum sitzt und wartet das endlich mal irgendeiner in den Laden kommt!!!
So ist die Arbeit schön und schlecht verdienen tu ich auch nicht aber von 12 bis um halb 7 nur rum hocken und Zeitung lesen *gääään* daheim sitzt mein kleiner Mann und wartet das Mami heim kommt ausserdem stapelt sich die Wäsche och menno echt!!!!
Sorry das ich euch damit belabern muss aber ich hab noch 2 elend lange Tage vor mir bääää.
Liebe Grüße
Manuela
p.s danke fürs zuhören :)
Re: Muss mal meinen Frust los werden!!!!
darf ich mal ordentlich mitfrusten?! Ich bin seit April wg. der SS meine Stelle los und arbeite jetzt nur noch freiberuflich ein wenig, mehr brauche ich nicht zu arbeiten, weil ich es eh`nicht abrechnen kann, weil es sonst aufs ALG angerechnet wird. So, das heisst, ich habe eeewig viel Zeit...und da man sich ja nicht immer mit Freunden treffen kann, gaaanz viel Zeit alleine. Und dann kriegt man mal wieder einen Anruf, dass der Liebste, wie ja schon so lange nicht mehr, auch heute wieder zig Überstunden schiebt, die er weder ausbezahlt noch abgefeiert kriegt. Na toll *maul*...
Also, wenn Du mich fragst, sollten wir mal Deine "Arbeit" ein bißchen auf mich umschichten ;-)
Kopf hoch, das Elend hat bald ein Ende!!!! Wann gehst Du denn in Mutterschutz?
GLG, Maren 26.SSW
Also möchtet ihr lieber einen 40-stunden-job, bei dem es den ganzen tag stressig ist, so wie ich ihn habe und dann noch das ganze haus samt garten in schuss halten???
bestimmt nicht. da wäre mir lieber den ganzen tag fad...
lg, sigrid 25.ssw
mensch bin ich um meinen Job froh. Arbeit kann ich mir gut einteilen und wenns ist, kann ich jederzeit Urlaub nehmen oder Überstunden abfeuern. Und noch nichtmal einen eigenen Hausstand hab ich. Allerdings war das bei mir auch nicht immer so bei der Arbeit und muss sagen, dass weder zuviel noch keine Arbeit Spaß macht und beides seelisch sehr belastet.
Lieben Gruß und viel Durchhalte-Vermögen, Flip 20. SSW
also 40 Std wären mir auch soviel ansich macht die Arbeit doch spass nur dieses rum gehocke einfach nicht!!!! U ich muss bald los bäää
Ich geh ende juli in urlaub und anschl. in Mutterschutz
Liebe Grüße
Manu
ich kann Dich gut verstehen, ein Job mit nichts zu tun kann genauso Stress verursachen wie ein Job mit zuviel zu tun! Und bei der Langeweile vergeht die Zeit auch nochmal extra langsam... Leider kenne ich mich damit auch aus, denn in meinem Job habe ich auch oft wenig zu tun und dann plagt mich auch noch häufig mein absolut furchtbarer Chef. Das ganze auch noch 39 Stunden pro Woche! Ich bin froh, wenn erstmal der Mutterschutz beginnt, also freuen wir uns doch einfach gemeinsam darauf, vielleicht hilft das ja ein wenig.
Ciao, Elisabeth (Muschu ab 13.08., und bis dahin noch 11 Tage Urlaub aufzubrauchen!)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen