Suchen Menü

Muss jetzt mal was positives über meine Schwiemu..

...berichten nachdem ich mich ja einige Male nicht gerade begeistert über sie geäussert habe.Beim letzten Besuch hat sie sich entschuldigt wegem letzten Mal, sie hat gesagt:Wegen den Mahlzeiten mische ich mich nicht mehr ein, das weiss die Mama am besten und wie er bei ihr unruhig war hat sie ihn mir zurückgegeben mit den Worten:Ich will ihn nicht sekieren, da hast du ihn wieder!Und kein Wort, dass er so verwöhnt ist!!Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder, aber ich glaube eher, dass mein Mann ein Wörtchen mit ihr geredet hat!!Schliesslich wollen wir ja einen guten Kontakt miteinander haben, vor allem Antonio!Das war das Posting zur Ehrenrettung meiner Schwiegermutter*fg*Lg Sonja
Bisherige Antworten

Sehr schön!!

Hi Sonja,
egal warum, hauptsache sie verhält sich nun ordentlich :o)
Wenn Dein Mann mit ihr geredet hat, u so besser, dann weiss sie jetzt ja, auf wessen Seite er steht :o))
Alles Liebe,
Julia ... die eine KLASSE Schwiemu hat :o)

Re: Muss jetzt mal was positives über meine Schwiemu..

ich finde es toll, dass du das schreibst!
und auch super toll, dass es deine schwiegermutter geschafft hat so zu reagieren. wird sicher auch nicht leicht gewesen sein von ihr, aber ich sehe es als einen schritt in deine richtung.
ich hoffe nur, dass du auch mal einen rückfall akzeptieren "kannst". erinnere sie einfach an diese worte, die sie beim letzten besuch von sich gegeben hat...
;o)
lg/doris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen