Muss ins Krankenhaus!
Re: Muss ins Krankenhaus!
LG,
Steffi
*ganzdolldaumenquetsch*
laß dich mal ganz doll drücken...ihr zwei packt das schon *ganzdolldranglaub* und das stimmt jeder Tag zählt :)
Babygirl und ich werden an Dich denken, passt auf Euch auf und kommt recht bald wieder aus dem KH.
LG von einer daumenquetschenden
Anne und Babygirl
lg,
sandy
Liebe Steffi,
GLG mirela 30SSW
Ganz fest alle Daumen gedrückt!! LG oT Tuxi
ich wünsche Dir dass alles gut geht und Dein kleines noch ein wenig im Bauch bleibt!!!
Aber noch vielleicht was beruhigendes ... Freunde von uns bekamen ihren kleinen Lutz auch in der 27. Woche. Der kleine ist kerngesund und ein seeehr lebendiges, aufgewecktes Kind!!!!
Kopf hoch, wir drücken Dir alle die Daumen!!
Liebe Grüße,
Julia
GLG, Britta (23+5)
Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass alles gut wird. Ich kenn sooooooooo viele die mit vorzeitigen Wehen ins KH gekommen sind, nach spätestens 2 Wochen wieder heim sind,und das Baby dann sogar noch nach ET kam *g*.
Werde ganz arg an dich denken!!!!!!!!!!!!!
Betty, die einen Schutzengel mitschickt!
Meine Daumen hast du, alles Gute!!!
alles Gute und viel Glück. Ich drück dir Daumen,dass du bald mit Gerrit im Bauch wieder nach Hause darfst.
LG Betty(die gleich zur Prüfung muss)
ich drück' Dir die Daumen, dass Ihr alle noch lange durchhaltet und Du nicht im KH bleiben musst! Ich selbst kenne Zwillinge, die in der 28. SSW geholt werden mussten. Und Zwillinge sind ja oft kleiner, ist ja klar. Na ja, beide sind kerngesund. Aber ich gehe schwer davon aus, dass Gerrit noch lange drin bleiben will!
Ich musste übrigens in der 1. SS ab der 34. SSW liegen, GEfahr einer Frühgeburt. Tja, mein Sohn kam 14 Tage nach ET (und das noch nicht mal freiwillig!).
Und eine Bekannte musste ab der 23. SSW liegen, wegen deutlichen Vorwehen. Ihr Sohn kam eine Woche vor ET...
LG und meld Dich, wenn Du wieder da bist!
Silvia 29. ssw
*Auchfestdaumendrückvonmir!!!*
ganz fest die daumen drücke, damit
LG Käthe
ich drück euch ganz dolle die daumen. mach dir nicht so viele sorgen. eine arbeitskollegin mußte ab dem 5. oder 6. monat im kh liegen und durfte nicht mal zur toilette aufstehen. und sie hat heute auch einen gesunden sohn.
meld dich, wenn du zurück bist.
alles liebe
*mia* 27+5
drück drück drück!! Gaaanz liebe Grüße, Friederike
Daumen sind gedrückt :-)) ganz liebe Grüße
Pass Du auch auf Dich auf!
GLG Jessie
ich wünsch dir und der kleinen Maus alles alles Gute!!!!
LG DAni
Ganz liebe Grüße, denk an euch!!
Wir drücken auch feste alle Daumen!LG--->
Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!!
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen