Suchen Menü

Muss euch was fragen

im Auftrag einer Bekannten soll cih hier im Forum eine Frage stellen, und zwar: Meine Bekannte ist jetzt zum Zweiten mal schwanger und hat vor 2 Jahren Zwillinge bekommen. War ein KS. Jetzt würde sie gern wissen, ob es beim zweiten mal auch ein KS sein muss, weil sie sehr gerne eine normale Geburtt hätte. Danke schon mal
Lg Julia
Bisherige Antworten

Re: Muss euch was fragen

Hallo Julia,
Ja, nach einem KS kann man auch normal gebären, wenn nichts dagegen spricht!
Kommt natürlich auf die Umstände an...
LG Sabine

also ne bekannte von mir hat nach nem ks ne natürliche geburt gehabt - die erste tochter war zu dem zeitpunkt etwas über 2 jahre alt.
das risiko besteht allerdings darin, dass die gebährmutter während der wehen reissen kann und es somit sehr, sehr gefährlich für das kind sowieso, aber auch für die mutter ist.
mein gyn meinte, dass man schon eine natürliche geburt in erwähgung ziehen kann, wobei er das nicht unter drei jahren narbenheilungszeit machen würde. er empfiehlt somit nochmal nen ks.
aber das hängt natürlich von fall zu fall ab. also ich denke sie soll das mal genau mit ihrem gyn und im spital besprechen! denke das hängt vom schnitt, von der heilung und was weiss ich von was alles noch ab...
lg/doris

Hallo Julia,
ich hatte beim 2. Kind KS das dritte kam normal ohne Probleme.
Lg Dani

wie alt war das zweite beim dritten?
lg/doris

Hallo Doris,
Julian war 2Jahre und 2 Monate alt als Céline auf die Welt gekommen ist.
Lg DAni

*grübel*
da hab ich ja noch hoffnung auf eine eventuelle natürliche geburt...
naja, erst mal ss werden *ggg*
danke für deine antwort
lg/doris

Es kommt drauf an.

Auf jeden Fall sollte sie ne Heba,,e zur Vorsorge nehmen und die auch für die Geburt. Je länger die beiden sich kennen umso besser. Bei mir hats geklappt. LG Nicole

Danke euch, hab

ihr die Antworten weiter geleitet. Ich soll euch vielen Dank sagen von ihr.
Lg Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen