Muss euch was fragen
Lg Julia
Re: Muss euch was fragen
Ja, nach einem KS kann man auch normal gebären, wenn nichts dagegen spricht!
Kommt natürlich auf die Umstände an...
LG Sabine
das risiko besteht allerdings darin, dass die gebährmutter während der wehen reissen kann und es somit sehr, sehr gefährlich für das kind sowieso, aber auch für die mutter ist.
mein gyn meinte, dass man schon eine natürliche geburt in erwähgung ziehen kann, wobei er das nicht unter drei jahren narbenheilungszeit machen würde. er empfiehlt somit nochmal nen ks.
aber das hängt natürlich von fall zu fall ab. also ich denke sie soll das mal genau mit ihrem gyn und im spital besprechen! denke das hängt vom schnitt, von der heilung und was weiss ich von was alles noch ab...
lg/doris
ich hatte beim 2. Kind KS das dritte kam normal ohne Probleme.
Lg Dani
lg/doris
Julian war 2Jahre und 2 Monate alt als Céline auf die Welt gekommen ist.
Lg DAni
da hab ich ja noch hoffnung auf eine eventuelle natürliche geburt...
naja, erst mal ss werden *ggg*
danke für deine antwort
lg/doris
Es kommt drauf an.
Danke euch, hab
Lg Julia
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen