Suchen Menü

Muss euch mal was fragen *rotwerd*

Glaubt ihr, dass es ein Problem geben kann, wenn man bei einer Mumu-Länge von 35 mm (fest zu) GV hat?
Darf man Gleitmittel verwenden?
Vielleicht hat ja eine von euch Erfahrung :-)
Danke, Karin 33+2
Bisherige Antworten

Nix zum Rot werden... ;-)

Hey, Karin! Nein, es gibt sicher kein Problem! Solange der Arzt keine strikten Einwände hat und ihr überhaupt noch eine Stellung findet, in der GV für Euch bequem ist, kannst Du bis zum Schluß Spaß haben! Ich spüre jedes Mal die Prostaglandine im Sperma, so daß sich der Mumu wie bei leichten Wehen zusammenzieht. Ist völlig normal. Kann man zum geeigneten Zeitpunkt auch als Geburtsauslöser versuchen! Vorher, d.h., wenn das Kleine noch nicht so weit ist, schadet es aber überhaupt nicht! Also: Nur zu und viel Spaß! Liebe Grüße von Tanina 32+2 PS: In Sachen Gleitmittel habe ich keine Ahnung - Spucke hilft aber auch! Zur Not den FA fragen!

Re: Muss euch mal was fragen *rotwerd*

Hi Karin!
Denke nicht das es da Probleme gegen könnte. Zu wild werdet ihr es doch nicht machen ;-)
Man soll nur so viel ich weiß mit Verhüterli :-( das finde ich persöhnlich aber dooooooof!
LG
Julia 29+6

Wie wärs mit Babyöl?? (Ist irgendwie nicht so chemisch?)LG und viel Spaß! (Tapfer bei der Hitze!!!) Nicht böse sein! LG Sandra die im Moment null Lust hat!

Also mein Gebärmutterhals war schon vor 2 Monaten etwa auf 2,9 cm verkürzt... aber meine FÄ hat nix gegen GV gesagt *g* (hätt ich mich eh nicht dran halten können, bei dem tollen Mann an meiner Seite *grins*)
Gleitmittel und andere Spielsachen haben wir auch wie immer benutzt, das Einzige ist halt der Bauch, der bissl im Weg ist... ;)))
Lieben Gruss
Alex (35 SSW)

hallo karin!
mein mann und ich, wir haben auch noch immer unseren spaß! der bauch zwingt uns zwar, immer neue stellungen zu finden, aber auch das ist schön ;o) gleitmittel wie vaseline kannst du sicher benutzen, ist ja nichts schlimmes drin und wir haben das auch gelegentlich machen müssen...
also auf gehts und viel spaß :o)
lg, silja + würmchen inside
33. ssw

Hallo Karin, ich hatte meine Ärztin ja gefragt und mit der Hebi noch gesprochen. Diese hat mir den Rat gegeben, doch mit Kondom zu verhüten weil die Spermien Wehen auslösen können und das muss jetzt ja noch nicht zwingend sein :-) 35mm ja noch super zu, von daher würde ich mir da auch keinen Kopf machen. Das Thema Gleitmittel hätte mich auch interessiert, vielleicht frag ich sie noch mal... lieber Gruß, Steffi

Was soll das für ein Problem geben? Gleitmittel kannst Du nehmen, aber da solltest Du in der apotheke nachfragen welches geeignet ist, daß nicht so viel Chemie drin ist.
Viele Grüße,
Christine

Viel Spaß

Hallo Karin,
mach Dir mal keine Sorgen. Was Euch gefällt und gut tut, wird eurem Zwerg nicht schaden. Mit Gleitmitteln kenne ich mich nicht aus - Hat vielleicht was damit zu tun, was man gerne mag...
Wir haben Gestern (nach der großen Hitze!) zwischendurch eine Pause einlegen müssen, weil ich nur noch Tritte vom Zwergi bekommen habe ;-)) Mein mann hat dann beruhigend seine hand auf den bauch gelegt und nach einigen Minuten war im Bauch wieder Ruhe...
Zum Thema Kondome, kann ich nur sagen. meine Hebi hat gesagt, dass das prostaglandine im Sperma nur Wehenauslösend ist, wenn der Mumu gebiutsbereit ist: Das wird bei uns noch nicht der Fall sein, es sei denn wir haben irgendwann schon mal vorzeitige Wehen.
Viel Spaß wünscht Birgitt 36+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen