Muss Jaymon die ersten Schühchen kaufen....
Ich dachte ich spinne, als ich heute in seinem Mund auf der Kauleiste unten links so einen Spalt sehe und tatsächlich, mein kleine Finger spürte eine scharfe (!) Spitze :o))))
Ich hab mir das ja auch ganz anders vorgestellt, ist ja lustig, dass sich der Zahn mit so einem ziemlich breiten Spalt im Zahnfleisch ankündigt! Auch hab ich den Zahn viel weiter vorne auf der Kauleiste erwartet. Tja, man kommt nicht raus aus dem Staunen als Erstlings-Mama ;-))))
Freudige Grüsse,
*sonja + 1-Zahn jaymon* 6Monate+6Tage
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Zahn LG ->
Wie süüß :-) Herzlichen Glückwunsch zum 1.Zahn, Lg
Re: und ich hab nix mitbekommen...
wow, herzlichen glückwunsch!!! LG--->
Herzlichen Glückwunsch!
ich warte noch auf alles!LG Jessi
Glüüückwunsch lieber Jaymon... LG Betty und Ava
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen