Suchen Menü

Muskelkrampf in meinen Augen :o(((((

Ein Hallo, von meiner Dunkelkammer, in die Runde werf.
Bäh, das waren jetzt grausige Tage! Immer wieder mal hatte ich in letzter Zeit Probleme mit den neuen "tollen" Kontaktlinsen, doch die Tage war es soooo schlimm dass ich nachts nicht schlafen konnte, nur den nächsten Tag mit Druck und Reibung in den Augen und höllischen Kopfschmerzen, entgegensehnte. Bin schon nurmehr mit dem Kopf gegen die Wand und kam mir bereits weggetreten und hospitalisiert vor......
Untertags bereitete das Licht noch intensivere Schmerzen, so dass ich mich nur noch in einem dunklen Raum aufhalten konnte. Tja, einen Vorteil hatte mein Leiden......wir mussten beim Arzt keine 2 Stunden warten sondern kamen soooofoooort an die Reihe ;o).....naja, aber beim nächsten Mal wart ich doch lieber.......
Ich bekam ein herrliches Betäubungsmittel irgendwie in die verkrampften, entzundenen, dauer rinnenden Augen, alle 2 Stunden darf mein Mann (Pflegeurlaub) noch tropfen und allmählich muss ich kein Vampirdasein mehr führen.
HERRLICH!!!! Ich glaub ich werde wieder Mensch :o)))
...und demnächst muss ich mir doch wieder eine neue Brillen zulegen denn mein Augenlicht will ich nicht mehr mit diesen Linsen quälen und meine alte *hüstel* ist mit Klebestreifen verziehrt *gg*
So, ein kleines Lebenszeichen aus Österreich ;o) ggggglG, eine fast neue uli :o))))))))))
Bisherige Antworten

Re: Muskelkrampf in meinen Augen :o(((((

Ihhh, das hört sich echt fies an. Kommt es denn von den Linsen? Wenn ja, überlege ich mir echt, ob ich weiterhin welche tragen sollte.
Ich hoffe für Dich, dass es gaaaaaaaanz schnell wieder besser wird. Ich sag nur: Lohr!!!
GGGGGGLG und gute Besserung, Uli

Guten Morgen Uli :o)
Ich nehm mal stark an dass ich die neuen sauerstoffangereicherten Linsen nicht so vertrag. Früher hatte ich keine Probs.
Heute Nacht konnt ich halbwegs entspannt schlafen nur morgens ist mir Leni mit 'nem Finger ins Aug *sh.t* Schön war das nicht.
Ach ja, und wegen Lohr, da muss ich gleich was schreiben. Zuerst muss ich meinem Mann helfen Flori für den Kiga fertig zu richten. ;o)
Einen superschönen Tag und gaaaaaanz liebe Grüsse, uli :o)

Ich wollt schon ne Vermißtenanzeige aufgeben. Das hört sich ja grauselig an. Was sind denn das für Kontaktlinsen? Und warum tust Du Dir das an? Ich finde Brillen eigentlich ganz schick, bestimmt unpraktisch mit Kindern aber völligk okay. LG Nicole

Oh, hallo meine liebe Nicole :o)))))
Ja, werd ich jetzt eh wieder! Also meine Augen mit 'ner Brille schonen.
Ansich fand ich die Linsen schon megapraktisch, den grad beim Arbeiten im Garten verrutschen mir die Nasenfahrräder oder wenn ich Heu zu verräumen hab sind sie so schnell angestaubt.....
Mit meiner aktuellen Brille kann ich aber nicht mehr in die Öffentlichkeit *g* die ist nämlich elegant in der Mitte durch (ein Dank an Leni) und mit x Klebebändern wieder zu einer Notfallsehhilfe repariert worden.
Wie geht es Dir??????? Wahnsinn jetzt seit ja bald ihr dran. Mööönsch ist das spannend!!!!
Hast du von deiner Hebi wieder etwas gehört?
Und, weisst du etwas von Claudia??? Sie wurde doch am Knie operiert?
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGvulG, uli :o)))

Claudi kommt nicht an den Rechner, aber wir smsen. Es geht so, tut ihr halt weh. Ich schick ihr gleich noch ein paar Tücher, die fand sie so toll. Meine Hebi hat irgendwie blöd reagiert. Ich lern heute eine andere kennen und ansonsten hab ich noch ne Hebammenpraxis die mich so kurzfristig noch nehmen würden. Meine kommt ja am Montag wieder. LG Nicole

Ui, dann richte ihr bitte gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viiiiiiiiiiiiiiiiele und liiiiiiiiiiebe Grüsse aus, ja?
Schade, dass deine Hebamme nicht anders reagiert hat. Für das heutige Kennenlernen drück ich die Daumen dass ihr euch gleich super versteht und miteinander könnt!!!
Ja, die Tücher hätten mich auch schon gereizt *g* Du meinst doch die Spieltücher, oder?
Hat dieser Ökoladen eigentlich auch eine Seite im Netz, oder zumindest eine Adresse? Ist dieser bei euch in Barmstedt?
Alles, alles Gute, uli :o)

Nee, der ist in Elmshorn, die haben ne Seite, irgendwas mit Hallo welt laden, mußte mal rumprobieren, aber die haben keinen shop. Die Tücher sind mit 2,99 auch echt günstig. Ich grüß sie schön. Komm irgendwie grad nicht in die Gänge. LG Nicole

Ist das der gegenüber dem Cineplexx?
Die haben was online shoppiges :o) muss ich mal genauer gucken :o)))

Ja genau, dannist das neu, ich schau mal nach. lg nicole

Hallo Uli,
mensch da kann ich mit dir mitfühlen.
Ich war ja erst so krank, hatte eine üble Virusinfektion, erst Kehlkopf, Stimmbänder, dann Bronchien, dann Bindehautentzündung und zum Schluss noch Blasenentzündung, alles ging schön ineinander über, ich sag dir ich hatte so genug.
Mein Mann musste auch zu Hause bleiben, konnte mich echt nicht um Luana kümmern. I
Ich trage ja auch Kontaktlinsen, habe keine Brille, konnte sie aber ca. 1 Woche ja nicht tragen und war blind wie ein Maulwurf. Empfand es auch als sehr qualvoll, wenn die Augen ständig tränen und brennen wie Hölle und dann diese Lichtempfindlichkeit, bin 3 Tage im abgedunckelten Zimmer gelegen.
Jetzt ist aber alles wieder gut und ich habe die Kontaktlinsen wieder reingeschmissen.
Ich hoffe bei dir geht es auch wieder aufwärts, und wenn die Bindehautentzündung von den Linsen kommt, dann würde ich auch ganz schnell eine Brille benutzen, denn solche Schmerzen braucht der Mensch nicht.
GGLG und hoffentlich sehen wir uns in Lohr, hoffentlich kann ich kommen, habe mich schon so gefreut
Angelika jetzt sehend und weise ;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen