Suchen Menü

Muskelkater oder was eingeklemmt ???

hallo ihr lieben,
seit gestern habe ich so eine art muskelkater und zwar an einer so was von blöden stelle (würde mal sagen an der äußeren schamlippe oder zumindest die richtung)!? fühlt sich wirklich an wie muskelkater oder als ob ich was eingeklemmt habe. an der stelle sind doch aber gar keine muskeln oder so was *ratlos bin*?? beim laufen tut es schon ziemlich weh und wenn ich mir eine hose anziehe oder so was auch.
hat das sonst noch jemand? ich überlege, ob ich morgen mal den FA fragen soll, aber auf der anderen seite, denke ich es ist schon albern, wegen ein "bischen" muskelkater gleich zum arzt zu laufen - was meint ihr denn???
liebe grüße
katrin (31. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Muskelkater oder was eingeklemmt ???

Hallo Katrin ,
ich hatte sowas auch ,solange die Kleine in SL gelegen ist desöfteren.Aber jetzt hat sie sich gedreht *schimpf* und jetzt ist es weg.Vielleicht liegt es daran das die Kinder etwas auf den MuMu drücken wennsie schon unten liegen ??
LG DAni 32 .SSW

Hallo Katrin,
eine der Teilnehmerinnen meines Geburtsvorbereitungskurses hat erzählt, sie habe Krampfadern in den Schamlippen.
Die Hebi meinte, das komme wohl öfter vor.....
Sie hat dann kühlende Quarkwickel empfohlen. Also den Quark nicht direkt auftragen (is wohl ein bisschen ätzend das dann nachher wieder zu entfernen...), sondern den Quark in eine Kompresse wickeln und so in die Unterhose stecken.
Ich hoffe ich konnte dir helfen - und: albern finde ich das überhaupt nicht! Meine Hebi hat so reagiert, als ob das jede zweite Schwangere hat ;o)
Grüße!

Habe genau das gleiche, mein FA hat bei mir eine Beckenringlockerung diagnostiziert, sprich dein Becken dehnt sich bereits...und das ist teilweise ziemlich schmerzhaft, kann teileweise kaum das linke Bein hochheben... Treppensteigen ist ein Graus...
Viel wird der Arzt da nicht machen können, meiner sagte er wolle keine Medikamente verschreiben, solange nicht nötig...meine Schwägerin in spe hatte das wohl auch und zu Akkupunktur und hat die Schmerzen damit in den Griff bekommen...leider trägt die KK das wohl nicht zumindest meine nicht (heute morgen da angerufen habe...)
LG
Verena + Celina Jolie inside
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen