Musik Umfrage!!!!!!!!!
Re: Musik Umfrage!!!!!!!!!
Meine Antwort
Ganz ähnlich
hören mag ich nicht. Mein Mann dafür. Zum Glück mag der nur
Klassisches oder spielt selber Klavier.
LG Cornelia
PS und die Kinder hören jeden Tag eine Kinder Musik CD, ich
kann schon alles auswendig
nette umfrage :-)
im radio habe ich immer swr3 an. die cd die ich habe werden dir nichts sagen, aber das geht so in richtung gothic ("dark-rock"), ansonsten mag ich alles was laut und kräftig ist, also die brithney muß es nicht sein und die musikrichtgung ist bei mir schon 15 jahre gleich :-)
die lautstarke ist mittelmäßig, also lauter wäre besser, aber da kriege ich ärger im haus und wenn franzisca da ist, ist so laut auch nicht möglich.
es gibt da studien, dass der musikgeschmack als jugendlicher geprägt wird und man dann sein ganzes leben nicht wieder davon loskommt.
lg katrin
Anja
Also noch aus meiner Jugend ist mir die Liebe zum Punk geblieben, das hör ich jetzt aber tagsüber nicht mehr so oft, weil es leise einfach nicht so viel Spaß macht. :)
Ansonsten mögen mein Mann und ich eher die alternativen Sachen, wobei hier aber durchaus auch das Rado dudelt.
Kann mich auch Ela anschließen, Xavier Naidoo/Die Söhne Mannheims mag ich auch unheimlich gern.
Bin da recht flexibel, nur Techno & Co und Schlager würden bei mir daheim nie laufen.
Unglückseligerweise steht mein Sohnemann auf Karnevalsmusik... als das im TV lief zur jecken Zeit, da war er immer völlig fasziniert.... na, was ein richtiger Rheinländer ist... *lach*
LG Katrin + der Schunkel-Jonas
mit der lautstärke ist das ja jetzt etwas anders. wo malaika da ist gehts ja nimmer so laut :/ naja, und die nachbarn mögens auch nicht *G* mein mann ist ja metal-fetischist, und das verbiete ich ihm einfach mit malaika zu hören! find ich nicht so hittig so harte sachen zu spielen mit baby im zimmer, da bin ich eigen! aber rockig darfs schon gern mal werden neben der krabbelfinger-cd ;) ich warte sehnsüchtig auf meinen ersten ausgang zum TANZEN!!! ich war nicht mehr tanzen, seid ich im 3ten monat war.. :(((
lg,
sandy
80ies, techno, queen,
lg, julia
Lg Julia
Xavier Naidoo, The Eagles, Grönemeyer, Sade, ABBA
Im Auto, wenn ich alleine bin, laut!!! Der Gegenverkehr sieht mich immer lauthals singen! :-)
Zuhause singe und tanze ich mit meiner Maus auf dem Arm auch etwas lauter.
Manchmal nervt mich aber das Geduudel und ich will nur noch Ruhe, vorallem, wenn Marlene mal anstrengend war. Ist aber selten.
LG Katrin
also, ich höre eigentlich immer noch die gleiche Musik wie früher. Nur nicht mehr ganz so laut bzw. lauter nur noch, wenn ich mal alleine bin. Kinderlieder-CDs sind allerdings neu dazugekommen und ich hatte schon den einen oder anderen Ohrwurm davon...
Bei mir läuft viel rockiges, auch mal Metal, 80er,... bloß kein Techno, und HipHop ist auch nicht so mein Ding. Manchmal höre ich sogar ein wenig Klassik.
Zur Zeit der Renner ist - wie seit Jahren schon immer wieder - U2, denn ich erfülle mir Anfang August einen Traum und sehe sie endlich mal live! Jawohl, 3 Stunden anstehen mit Laura im Kinderwagen in der Kaufhof-Damenwäscheabteilung (vorm Ticketcenter) und ich hatte die quasi letzten Karten fürs Konzert ergattert!! Das wird das Highlight des Jahres!
Ansonsten war letztes Wochenende die Hochzeit meiner Cousine die erste Gelegenheit seit 10 Monaten, dass ich abends mal wieder irgendwo war, wo man tanzen konnte, und habe es sehr genossen!
Ciao, Elisabeth und Laura
Eigentlich quer durch, hab meistens den Radio laufen. FM4, sagt wahrscheinlich nur den Ösis was.
Hör gern
U2(wir haben alle Alben, und alle Konzerte in den letzten 15 Jahren gesehen),
REM, Blur, Bruce Springsteen, The Cure, David Bowie....
und dann noch aktuellere Sachen wie Kosheen, Mia, Juli, Helden, Sportfreunde Stiller, 2Raumwohnung, Söhne Mannheims, Freundeskreis .......
Lg, Michaela
Tja, zu Disco-Zeiten habe ich auch lieber Oldies gehört, da konnte man besser zu tanzen. Und ganz ehrlich, ich freue mich schon auf meinen ersten Abend, wenn ich wieder um die Häuser ziehen kann. Da ich aber noch stille, muß ich wohl noch etwas warten.
LG Uli
ich höre sehr viel musik (eigentlich komme ich nicht drum rum, da mein freund mischer bzw. tontechniker ist und ich mir das immer anhören muss).
je nach stimmung. im sommer viiiiel reggae, sonst eigentlich am liebsten house und alles mögliche andere, also alanis morissette, die fantastischen vier, depeche mode, tracy chapman, UB40, metallica, reamonn, grönemeyer, ach da fällt mir sooo viel ein...ich höre auch sehr gerne klassische musik.
fast alles außer schlager und yvonne catterfeld :-)
lautstärke: laut - wenn ich alleine bin.
wenn nils da ist, höre ich mehr so kinderlieder wie "die schlümpfe" oder "schnappi", ich glaube das gefällt ihm besser *g*
ach ja, es ist - bis auf schnappi und die schlümpfe - die gleiche wie zu discozeiten.
glg
conni
eigentlich alles, was so in und um Woodstock war ;o) Fun Punk, Ska... ach bin da gar nicht so auf einer Schiene, nur nach den aktuellen Charts darfst du mich nie nie nie fragen ;o)
Ist schon die gleiche, der harte Punk fällt vielleicht weg, aber nicht unbedingt wegen der Kinder, sondern weil ich mich einfach verändert habe...
Leider nicht mehr so oft, irgendwie bestimmt immer Sophia was grade läuft -_-
LG Claudia
LG Daniela
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen