Mundsoor
Wie groß ist denn jetzt die Gefahr das ich das an den Brustwarzen bekomme, da ich ja noch stille....
LG
Verena
Re: Mundsoor
Viele Grüße,
Christine
LG und Danke
Verena
LG
Verena
Julian hatte das drei Mal in den ersten Lebenswochen. Er hat Infectosoor bekommen und ich die Order, mir auf die Brustwarzen Clotrimazol zu schmieren (das gibts z. B. von ct, ist das "gängige" Pilzmittel). Wenn das auf die Brust übergreift, geht es nämlich in die Milchgänge und ich sag dir, es tut höllisch weh! Die Brustwarzen werden dann so rosa-perlmuttfarben, daran erkennt man es ganz gut. Den Babies macht das Clotrimazol nix aus, es wird vom Körper bei oraler Einnahme so gut wie nicht absorbiert. Wie gesagt, Julian war noch viel kleiner.
LG
Susanne
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen