Mundfäule .Hatte das schon jemand?
bei Céline würde heute Mundfäule festgestellt.Sie hatte 2 Tage Fieber,isst und trinkt nicht und ist auch sonst den ganzen Tag am weinen.
Hat jemand ne Ahnung woher-wodurch man das bekommt?? Und heißt dass das sie jetzt immer Herpes bekommen wird?
LG Dani
Ist das nicht die Hand-Mund-Fuß-Krankheit?
Liebe Grüße und der Kleinen gute Besserung!
Sabine
Re: Ist das nicht die Hand-Mund-Fuß-Krankheit?
nein es ist nicht die H-M-F Krankheit,wird aber durch den selben Erreger hervorgerufen.
Dankeschön :-)
LG DAni
Re: Mundfäule .Hatte das schon jemand?
da steht das wie warum und wielange.
LG Cornelia
die Seite war mir zwar ein Begriff aber ich hab nicht daran gedacht.
LG Dani
mein Sohn hatte mit 2,5 Jahre Mundfäule und paar Tage später das 3 Tage Fieber. Das sind beides verschiedene Herpes Viren. Deine Tochter kann jetzt immer wieder Herpes bekommen. Ist jedenfalls bei uns so. Er hat damals als die Krankheit ausgebrochen war als Globuli die MKS Nosode in D 30 bekommen. Ansonsten kann ich Dir raten nicht mit Schmerzmittel zu sparen, damit sie nicht austrocknet und auch was ißt. Gib ihr einfach das zu essen worauf sie Lust hat, auch wenn es ungesund ist. Man kann sogar mit Paracetamol und Ibuprofen abwechseln, um die Schmerzen in Grenzen zu halten. Hat mit damals der Kiarzt gesagt.Gute Besserung.
LG Kerstin
echt bekommt dein Sohn dadurch immer Lippenherpes? Ich war immer froh das keiner von uns sowas hat und jetzt das :-(
Ja sie bekommt alle 8 Stunden ein Zäpfle aber mit trinken haben wir trotzdem sehr zu kämpfen.Ich hab ihr gestern 250 ml Kaba gemacht,den hat sie über den Tag getrunken und am Abend noch ne Flasche 210 ml.Das war es für den ganzen Tag.Heute hat sie 50 ml getrunken und das obwohl sie sonst nachts und morgends ne ganze Flasche verdrückt :-(
LG DAni
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen