Suchen Menü

Mumu-Reizung, Stimulation, Massage - oder was?

Also, ich war heute beim FA. Alles prima! Mumu weich, offen, aber der Kopf des Kleinen übt noch nicht genügend Druck aus! Wehentätigkeit ist ja nun auch vorhanden - also eigentlich könnte es losgehen.
Ich soll jetzt in einer Woche wiederkommen. Der Fa meinte dann, er würde versuchen, dem Kleinen mal per Stimulation einen Schubs zu geben. Er ist nur kurz drauf eingegangen und meinte, das würde die Hebis u.U. auch machen. Das Gewebe und die Nervenstränge würden dann stimuliert und gedehnt werden.
Aha?!
Kennt das jemand? Ist das bei einer von euch auch gemacht worden? Wie hab ich mir das genau vorzustellen?
LG
Anja
ET-10
Bisherige Antworten

Re: Mumu-Reizung, Stimulation, Massage - oder was?

Huhu,
also wenn er dir den Mumu weiten will, würd ich das ablehnen, hat mein FA in der 1. SS ohne mich zu fragen gemacht *kreisch* das tat höllisch weh! Nie wieder, lieber bleibt der Zwerg ein paar Tage länger drinne!
LG Claudia

@zirkuskind

Hm, hört sich ja nicht so doll an ....
Wann wurde das denn gemacht damals? Und hat es was gebracht?
Ich bin mir halt nicht sicher, was genau er vor hat (meine Migräne gestern hat mich von weiteren Fragen abgehalten!). Werde aber mit Sicherheit vorher genau fragen!
LG
Anja

Re: @zirkuskind

Huhu,
ach kurz vor ET, aber es ging nicht sofort drauf los, also zumindest hab ich den Start nicht damit in Verbindung gebracht. Frag lieber nach, es steht dir ja zu, nein zu sagen.
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen