MuMi in Nase, wie?
ich versuche auch Muttermilch als Nasentropfen zu verwenden und wenn ich was in die Nase bekomme, hilft das wirklich gut. Leider hab ich irgendwie dabei den Dreh noch nicht so ganz raus:
- Kind unter Brust und Zielspritzen kann ich nicht, da treff ich alles andere, nur nicht das Nasenloch
- auf nen Löffel ausdrücken und mit ner 2 ml-Spritze aufziehen.... hier hab ich massive Probleme mit meiner Feinmotorik, um nicht die ganzen 2 ml druckmäßig ins Nasenloch zu schiessen
- auf nen Löffel ausdrücken und mit den Fingern großflächig in die Nase tropfen => geht viel daneben
- auf nen Löffel ausdrücken und mit Wattestäbchen aufnehmen und in die Nasenlöcher tröpfeln
das klappt bisher am besten, nur man braucht viel MuMi :)
Wie macht ihr das? Welche Tricks gibts noch?
LG, Dea mit Lisa (8. Woche und mit allen "Sprungproblemchen...")
Re: MuMi in Nase, wie?
ja, es hilft gut..hol dir aus der apotheke eine pipette, dann brauchst du nur das köpfchen halten und einen tropfen in die nase träufeln
lg,bianca
Re: MuMi in Nase, wie?
Und Daumendrück für deine kleine Maus!
LG, Dea
Nimm doch ne Pipette !
LG Judith
hihi *g*
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen