Suchen Menü

Muß nur noch 33 Tage...

...arbeiten. mir wird das immer bewußter. schon komisch. grad war ich bei meinem chef, weil ein paar sonderaufgaben von mir neu verteilt werden müssen.
lg *mia* ab morgen 22.ssw
Bisherige Antworten

Re: Muß nur noch 33 Tage...

HuHu Mia,
ich hab noch 39 reine Arbeitstage vor mir! *freu*
GLG mirela 24SSW

Re: Muß nur noch 33 Tage...

Wenn ich meinen Urlaub bekomme hätte ich noch 44 Arbeitstage ohne Urlaub wären es noch 67...wollen wir hoffen, dass ich den Urlaub bekomme ;-)
LG Verena

noch 3 1/2 Monate.... :-((( *grummel*

...naja, mal schauen, vielleicht werden es ja wegen "Arbeitsunfähigkeit" im Hochsommer etwas weniger *g*
LG *sonja* 19.ssw (ab übermorgen 20.ssw)

Re: noch 3 1/2 Monate.... :-((( *grummel*

och ja, bestimmt. die fa's sind ja recht freizügig mit den krankschreibungen während der ss. man muß nur ein bißchen jammern und ...
ich denke, es kann von uns keiner verlangen, daß wir hochschwanger bei über 30 grad im büro oder sonstwo sitzen - ICH jedenfalls nicht. wir sitzen hier ja wie im glaskasten.
lg *mia*

Noch 47 Arbeitstage! LG Jana

Hast du es gut...

...ich muß noch 58 mal und den Rest von heute!
Aber ich hatte dieses Jahr auch schon 3 Wochen Urlaub, deshalb werde ich kurz vor dem MuSchu nur noch ein paar Tage nehmen. Eigentlich ist mir das aber auch Recht, denn vor Lara Marie's Geburt hatte ich noch 3 Wochen frei direkt vor dem MuSchu und 9 Wochen sind verdammt lang...vor allem wenn man so schrecklich ungeduldig ist wie ich!
LG
Melanie

Re: Hast du es gut...

stimmt, 9 wochen sind lang, aber ich denke, gerade weil wir hochschwanger über den sommer müssen, ist es zu hause besser. ich hab hier auch kein kühles büro, sondern sitze wie im glaskasten und das hat dann saunaauswirkungen und war mir im unschwangeren zustand schon total unangenehm.
lg *mia* 20+6

noch 24 Arbeitstage Hurra :-))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen