Muß nächste Woche in die Röhre...bibber
Heut mal nix übers Kind, sondern über mich..
Seit ca 3 monaten habe ich jetzt Kribbeln und taubheitsgefühl in den Fingern.Nachdem ich bei 2 Neurologen und einem Orthopäden war, und die nix feststellen konnten, habe ich jetzt nächste Woche Freitag einen Termin zur MTR von Schädel und Halswirbelsäule...
Und irgendwie mach ich mich ein bißchen verrückt, weil theoretisch könnte es ja alles mögliche sein...oder was schlimmeres.
Eigentlich wollte mein Freund mit mir fahren, aber jetzt ist ihm was dazwischen gekommen.
Wahrscheinlich denkt ihr, dass ich mich unnötig verrückt mache und ich will euch auch nicht nerven, aber mußte es loswerden.
LG
Melina
Re: Muß nächste Woche in die Röhre...bibber
lösen osteopathen nicht auch solche sachen? vielleicht weiß so einr rat. und wenn ich osteopathie falsch geschrieben habe, dann nur weil ich diese ph, th wörter so hasse *lol* ich weiß auch nicht..
wünsch dir alles gute, ist bestimmt nichts schlimmes :)
lg,
sandy
Re: Muß nächste Woche in die Röhre...bibber
ich hoffe, es kommt nix dabei raus. Im Kernspin können sie es halt am besten sehen, wenn was ernstes ist, und wenn sie nix finden, dann bist Du froh, dass Du es machen lassen hast und Dich nicht mehr verrückt machen musst.
Aber wenn Du schon beim Neurologen warst, haben die mal die Nervenleitgeschwindigkeit an den Händen gemessen? Es könnte ja auch ein eingeklemmter Nerv im Handgelenk sein (CTS), aber ich denke, das haben die bestimmt untersucht.
Ich würde aber auch auf jeden Fall zum Radiologen gehen, und klar, dass Du Dich verrückt machst, würde ich auch und jeder andere wahrscheinlich auch.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es was harmloses ist.
Melde Dich aber bitte danach mal!!
GLG
Conni
ich weiss, was du durch machst...
mensch, das klingt ja nicht toll. Du hast recht, es kann alles mögliche sein. Und das macht natürlich Angst. Ich habe das alles auch einmal ausgestanden und habe eine Horrorzeit erlebt...
Und dein Freund kann nicht mit- wie blöd. Hats du niemand anderer der mitgehen kann?
Ich finde das immer hilfreich.
Bekommst du auch eine Liquorpunktion? (würd ich mir nicht so schnell wieder machen lassen).
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass das MRI ok ist.
Falls du Fragen hast oder dich austauschen magst. Wie gesagt, ich habe mich auch schon intensiv damit und möglichen Ursachen beschäftigt.
LG
Barbara
Re: ich weiss, was du durch machst...
Ich denke ich werde eine Freundin fragen ob sie mit kommt. Glaub allein hab ich echt Angst.
Wenn bei dem MRT alles okay ist,soll eine Liquorpunktion gemacht werden um weiteres festzustellen.
Luca hat das auch schon gemacht bekommen, da hab ich nur geheult vor Angst........
Ich hoffe ja, das beim MTR alles okay ist, will aber auch keine Liquorpunktion..
Ach, das ist echt alles Mist.Mittlerweile hab ich mich eigentlich mit diesem Kribbeln und taubheitsgefühl in den Fingern arrangiert, aber andererseits denke ich, man sollte schon besser abklären lassen, was los ist.
Was hast du denn gehabt??
LG
Melina
das mit der Liuorpunktion würd ich mir echt gutüberlegen- wenn das MRT nicht´s anzeigt.
Häufig wird das zu schnell gemacht. Bei mir hat die...
OH jetzt kommt hannah und pfuscht dazwischen- werd später weiter schreiben.
lg
barbara
natürlich hast du Angst, das ist doch normal. Das mit der Liuorpunktion würd ich echt überdenken. Ob das so viel bringt?
ICh meine, bei etwas gravierendem müsste man das auch im MRI sehen.
Ich habe nach der Punktion ein halben Jahr Probleme gehabt- gut die haben dabei auch Mist gebaut und zuviel Flüssigkeit abgezogen.
Aber es ist schon gut, wenn du es untersuchen lässt, auch wenn du dich damit schon arrangiert hast. Es kommt immer wieder die ZEit, wo du dir darüber Sorgen machst.
Seit wann hast du das Kribbeln? Ist es beidseitig, oder nur in einer Hand? Ist es die Schreibhand? Hast du in edn Füssen auch noch was?
Ich hatte den Verdacht auf MS- kann dir aber noch genauer darüber berichten- muss los, Hannah ist müde.
LG
Barbara
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen