Muß mich mal ausheulen .......
eigentlich gehört das ja in mein mit neues Forum Entbindungstermin Mai/Juni aber da ich mir hier daheim fühle und dort noch nicht ganz mag ich mich hier ausheulen.
Bin ja schwanger das wurde letzten Donnerstag durch den HCG Wert im Blut festgestellt. Heute hatte ich dann den ersten US und ich habe mir nochmal Linas US-Bild angeschaut zum sehen was ich erwarten kann da es nur ca.2 Tage unterschied sind. Alos ich beim Arzt , er macht US und wir sehen erstmal nichts. Mir blieb das Herz stehen. Dann entdeckte er die aufgebaute Schleimhaut mit einem kleinen schwarzen Punkt darin. Als er fertig war meinte er : er hätte das nun größer erwartet, ja ich auch. Die Angst kroch in mir hoch. Er meinte wir machen nochmal HCG-Wert um zu sehen was der meint . Möglichkeit 1. das ist noch eine sehr sehr frühe Schwangerschaft so 4 knapp 5 WOche dann wäre die größe normal oder 2.ich sollte weiter sein dann müssen wir aber sensibel daran gehen. Super nun muß ich wieder warten bis Donnerstag da das blut erst morgen raus geht und die dann mittags zuhaben. Ich weiß auch nicht laut meiner Scheibe müsste ich 5+0 sein aber laut dem Forum hier 4+5. Und wenn ich das in den Eisprungkalender eingebe dann war mein Eisprung ja fast erst eine Woche später als ich dachte.
Gut man kann es nicht sagen wann es passiert ist aber es gibt nur zwei möglichkeiten an zwei Tage aber die waren früher als der Computer hier. Jetzt habe ich so panische Angst dieses Baby zu verlieren das wäre meine 3.FG. Zweimal vor Lina und dann jetzt. Ich warte so minütlich auf meine Tage habe schmerzen aber die hatte ich ja bei der Lina auch.. Also genau das gleiche.
Kennt das jemand bei euch auch . Im anderen Forum haben mir zwei schon nett geandwortet was mir geholfen hat ( waren aber auch hier aus dem Forum) .
Bin so verzweifelt .... Könnte heulen . WILL DIESES BABY NICHT VERLIEREN, VERKRAFTE DAS NICHT.
LG Heike
Re: Muß mich mal ausheulen .......
an dieser stelle schreibe ich nochmal, weil es mich wirklich trifft, wie du leidest und es dir selber noch schwerer machst... so gemein wie es klingt: du selber kannst momentan nichts tun! denk positiv und akzeptiere lieber das ergebnis vom computer hier von quali, das kommt dann doch mit der 1. möglichkeit deines arztes hin. muß ja nicht gleich beim x-eln geklappt haben, die kleinen sind manchmal ja recht hartnäckig und halten sich 3-4 tage...
ich drücke dir ganz doll die daumen und nehm dich mal tröstend in die arme
gglg, silja
ja ich weiß ich könnte nur ins Bett liegen und alles könnte schief gehen. Positiv denken ich versuche es. Tagsüber wenn Lina wach ist dann geht das ganz gut. Sie hat mich heute auch ganz lange in den arm genommen und EI gemacht. Das hat richtig gut getan. Ohne sie würde ich abdrehen. Hätte ich früher einen Termin gehabt dann wüsste ich bescheid. Naja dann warte ich mal einfach ab.
Danke es tut einfach gut zu merken das jemand für einen da ist.
LG Heike
erstmal ((((heike))))
lass dich erstmal nicht verrückt machen. ich hatte vor lena auch zwei fehlgeburten, bei lena dann in der anfangszeit blutungen und die schwangerschaft von paula "hinkte" ca. eine woche hinterher. da hat mir die ärztin wenig hoffnung gemacht - gut, etwas leichter als andere kinder in ihrem alter ist paula immer noch, aber die schwangerschaft war vollkommen intakt.
wenn man es genau nimmt, dann hätten meine beiden kinder entstanden sein dürfen. bei lena hatte ich - normalerweise ein zyklus wie ein uhrwerk - den einsprung fast eine woche zu früh, bei paula fast eine woche zu spät. anders kann ich es mir nicht erklären.
was ich damit sagen will - mach dir mal nicht solche gedanken. der mensch ist nun mal kein uhrwerk und somit funktionieren gerade derart zeitliche prozesse nicht immer so wie erwartet.
lg und noch mal *tröst*
anja
das baut mich ja auf das es bei dir etwas ähnlich war. Ich kann nur warten und am Donnerstag morgen werde ich sehen was los ist. Weißt du ich habe gerade gesehend das deine Paula mit mir Geburtstag hat.
Ich werde versuchen das ich positiv denke. Habe heute einen Stein geschenkt bekommen der Schwangere und Kinder schützt. Trage diesen nun und hoffe.
LG Heike
übliche paranoia.......
allerdings hatte ich auch schon 4 fehlgeburten......
ich war 2 wochen nach ausbleiben der regel beim arzt und man sah keinen herzschlag. da dachte ich....das wars, wieder ma. 5 tage später bei der kontrolle schlug das herz wie ein lämmerschwanz. der gyn meinte, dass scheinbar alles nur etwas später war war, als wir vermuteten. und bei dir hab ich eben genau dieses gefühl.
also kopf hoch.
connie, shalee und spätzünder 10+3
Re: übliche paranoia.......
immer wenn ein Arzt etwas zu meinen Schwangerschaften schlechtes sagten ging es auch schief. Ich hatte schon so ein komisches Gefühl als er sagte das der HCG noch niedrig sei aber auf meine Frag ob für diese Zeit völlig normal meinte er ja.. Aber voher wollte er das denn wissen den er weiß ja nicht mal wann ich das letzte mal meine Regel hatte . Habe mir leider den Wert nicht sagen lassen. Ich komme mir vor wie im Regen stehend den seine erste aussage war : ich hätte mehr erwartet und bei ihm sind alle Alarmglocken los.
Naja abwarten ist die devise und ich hoffe das nichts passiert.
LG Heike
Ich drücke Dir jedenfalls feste die Daumen. Niemand kann heute Abend sagen, ob die SS intakt ist, aber ich finde, noch ist nichts verloren und somit kannst Du versuchen, positiv zu denken. Hoffentlich bekommst Du das hin!
LG, Silvia
ich kann dich sehr gut verstehen, dass du jetzt Angst hast. Das hätte ich auch. Aber versuche trotzdem, ganz ganz positiv zu denken. Keiner kann was gegen solche Dinge tun wenn sie passieren.
Es kann ja echt sein, dass du einfach noch nicht so weit bist. , es kann ja einfach mal das positive zutreffen, versuch dran zu denken und vertrau darauf, dass diesesmal alles gut gehen wird!
Alles Gute
Lg Julia
Viele Grüße,
Christine
also wenn du die zwei möglichen Tage weisst, meinst du dann den ES oder hattet ihr an den Tagen Sex? Denn wenn ihr z.B. am 3.8. Sex hattet, kann der ES ja auch erst am 8.8. gewesen sein und ihr hattet einfach recht ausdauernde Spermien ;o) So in etwa wars nämlich bei uns *g*
Gib doch mal beim SS-Kalender als ES ein paar Tage nach eurem letzten Sex an, da siehst du dann.
Auch hat man doch schonöfters gehört, dass man "nix" sah und am Ende wars ne ganz normale SS! Nur nicht verrückt machen lassen!! (Jetzt weiss ich wieder, warum ich nicht so früh zum FA gehe)
Ich drück die Daumen!
LGClaudia
völlig normal!
noah und zoe sind ja das ergebnis einer kiwu praxis und mein kiwu doc meinte damals, daß er sich weigern würde vor 6+0 (!) einen us zu machen, da man bis dahin sehr oft nichts sehen würde und dann alle nur enttäuscht wären und das wäre voll für den ar***! bei 6+0 konnte man dann auch gerade zwei fruchthüllen (immerhin wußten wir da schonmal, daß es zwei werden könnten ;o)) und bei 6+6 schlugen erst die herzschen! bei finn wurde der erste us bei 5+3 gemacht und da sag man auch nur eine 10mm fruchhülle (embryonale anlagen konnte man erahnen, aber mein gyn wollte sich da noch nicht festlegen)... von daher ist doch alles normal!?
also keine sorge, das wird schon!
liebe grüße,
/inka, leider noch lange unschwanger ;o(
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen