Suchen Menü

Muß mich leider verabschieden... :-((

denn ich hatte am Donnerstag Abend in der 7.+3 SSW eine Fehlgeburt. Am Dienstag fing es mit einer leichten Blutung an, und im KH sah ich das Herzchen schlagen. Doch am Donnerstag früh schlug es nur noch sehr schwach, es war auch eine Woche mit dem Wachstum zurück.
Ich bin sehr traurig. Ich habe zwar schon zwei süße Kinder, doch so ein Abschied fällt glaube ich jedem schwer.
Mein kleines Baby ist tot, ich werde es im Oktober nicht im Arm halten können...
Katja
Bisherige Antworten

Re: Muß mich leider verabschieden... :-((

Hallo Katja
um gottes willen... das ist ja schrecklich :((( mir ist so etwas noch nicht wiederfahren, aber ich glaube trotzdem ein stück mit dir fühlen zu können. es brennt einem wirklich in der seele wenn man so schreckliche sachen hören muß :( ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. fühl dich ganz dolle gedrückt, ich hoffe du hast zu hause jemanden der dir helfen kann damit umzugehen. es tut mir entsetzlich leid für dich :(
alles alles liebe für dich.
ganz ohne worte,
sandy

Hallo Katja,
das tut mir leid für dich. Ich hatte meine letzte FG im November und kann sehr gut nachfühlen, wie es dir geht.
lg
Angela, derzeit blutungsfrei

ich wünsch dir auch alles liebe und hoffe, dass du viel kraft durch deine beiden kleinen bekomms :-)

Hallo Katja !! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und noch viel Spass mit deinen beiden "Grossen". Bestimmt "klappts" bei Euch auch nochmal. Wünsche Euch alles Gute Tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen