Muß mal jammern....
gehts euch auch so???
lg *mia*
Ich jammer mit dir...
Ich hab auch keine Lust mehr...und muß noch 7 lange Wochen durchhalten! Am blödestens ist, das ich mich auch noch wegen der Arbeit erkältet habe. Wir haben im Moment so eine bescheuerte Aktion wegen einem neuen Produkt. Da müssen wir 2 Wochen lang die gleichen T-Shirts tragen um dafür zu werben. Gestern war der 1. Tag und ich hab mich natürlich prompt erkältet...T-Shirt ist bei 16 Grad auch ein bißchen wenig...
Jetzt hab ich Halsweh und schon ganz oft geniest. Naja und mein Kreislauf ist auch nicht top.
Wenigstens scheint es meinem Sohn gut zu gehen...der spielt sich wohl gerade auf das letzte Gruppenspiel der Deutschen morgen abend ein...fühlt sich an als übt er Zweikämpfe zu gewinnen...nur das sein Gegner kein Spieler, sondern meine Rippen sind... ;-)
LG
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Nicolas inside (24+1)
Re: Ich jammer mit dir...
glg *mia* mit *baby mia*
Re: Ich jammer mit dir...
kannst Du mir bitte wenigstens sagen, ob Du meine e-mails gelesen hast, auch falls Du genervt bist? Will wenigstens wissen, ob sie überhaupt angekommen sind, auch wenn Du mich jetzt vielleicht doof findest... :-( Dörthe
geht mir auch so...
die akute Arbeitsunlust hat mich auch gepakt. Ich hatte zwar "nur" 2 Wochen Urlaub, aber hätte den auch gern bis zum MuSchu ausgedehnt. Jetzt muß ich noch 6 Wochen und den Rest von dieser hinter mich bringen und dann ist endlich Schluss mit Wochenendehe und ich bin endlich wieder jeden Abend zu Hause! Also hoffen wir, dass die nächsten Wochen schnellstmöglich vorübergehen...
Zum Glück gibt es dieses Forum, dass uns von der Arbeit ablenkt ;o))
LG Jana, 25.SSW
Re: geht mir auch so...
glücklichweise werde ich die letzten wochen hier ein wenig geschont - damit ich ja nicht noch krank werde... ;-)
na ja, mir soll's recht sein. auf stress hätte ich jetzt eh keinen bock. und zum glück gibt es euch. da vergeht die zeit auch recht gut.
lg *mia*
Re: Muß mal jammern....
ich habe morgen meinen letzten Urlaubstag von zwei Wochen. Hätte auch gerne noch länger Urlaub, aber ich hab's eigentlich gut. Ich habe nur eine halbe Stelle, keinen blöden Chef mehr, sondern lauter nette Kolleginnen (ich arbeite in einer Großküche). Außerdem muss ich jetzt nur eineinhalb Wochen arbeiten, dann habe ich wieder zwei Wochen Urlaub. Danach muss ich nochmal drei Wochen und einen Tag ran, dann gehe ich in Mutterschutz. Ich muss sagen, diese Aufteilung gefällt mir ganz gut. Außerdem liegen bei uns im Moment Renovierungsarbeiten an, bei denen ich nicht viel helfen kann. Zum einen muss Strom verlegt werden, wovon ich keine Ahnung habe, zum anderen müssen wir noch tausend Sachen einkaufen, die ich aber nicht tragen darf. Also ist mir sowieso etwas langweilig. Zudem kann mir meine Oma nicht ständig mit irgendwas in den Ohren liegen, wenn ich nicht da bin. Aber man erlebt die Schwangerschaft schon viel bewusster, wenn man Urlaub hat.
Liebe Grüße
Corinna
Re: Muß mal jammern....
LG Sandra 29+2
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen