Suchen Menü

Muß mal jammern....

ach irgendwie hab ich zur zeit hier sowas von keine lust auf arbeit, dabei bin ich erst den zweiten tag wieder dabei (hatte gerade vier wochen urlaub...) und muß auch nur noch gute fünf wochen arbeiten... eigentlich vergeht die zeit auch rasant schnell, aber ich habe mich im urlaub schon sehr an's nicht arbeiten gewöhnt. ich konnte die ss viel mehr genießen.
gehts euch auch so???
lg *mia*
Bisherige Antworten

Ich jammer mit dir...

Huhu!
Ich hab auch keine Lust mehr...und muß noch 7 lange Wochen durchhalten! Am blödestens ist, das ich mich auch noch wegen der Arbeit erkältet habe. Wir haben im Moment so eine bescheuerte Aktion wegen einem neuen Produkt. Da müssen wir 2 Wochen lang die gleichen T-Shirts tragen um dafür zu werben. Gestern war der 1. Tag und ich hab mich natürlich prompt erkältet...T-Shirt ist bei 16 Grad auch ein bißchen wenig...
Jetzt hab ich Halsweh und schon ganz oft geniest. Naja und mein Kreislauf ist auch nicht top.
Wenigstens scheint es meinem Sohn gut zu gehen...der spielt sich wohl gerade auf das letzte Gruppenspiel der Deutschen morgen abend ein...fühlt sich an als übt er Zweikämpfe zu gewinnen...nur das sein Gegner kein Spieler, sondern meine Rippen sind... ;-)
LG
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Nicolas inside (24+1)

Re: Ich jammer mit dir...

schon lustig, wie die kleinen uns mittlerweile auf trapp halten. manchmal habe ich jetzt schon das gefühl sie hat keinen platz mehr. dabei wird sie ja noch ordentlich wachsen und mein bauch auch ;-)
glg *mia* mit *baby mia*

Re: Ich jammer mit dir...

Hallo Melanie,
kannst Du mir bitte wenigstens sagen, ob Du meine e-mails gelesen hast, auch falls Du genervt bist? Will wenigstens wissen, ob sie überhaupt angekommen sind, auch wenn Du mich jetzt vielleicht doof findest... :-( Dörthe

geht mir auch so...

Hi Mia,
die akute Arbeitsunlust hat mich auch gepakt. Ich hatte zwar "nur" 2 Wochen Urlaub, aber hätte den auch gern bis zum MuSchu ausgedehnt. Jetzt muß ich noch 6 Wochen und den Rest von dieser hinter mich bringen und dann ist endlich Schluss mit Wochenendehe und ich bin endlich wieder jeden Abend zu Hause! Also hoffen wir, dass die nächsten Wochen schnellstmöglich vorübergehen...
Zum Glück gibt es dieses Forum, dass uns von der Arbeit ablenkt ;o))
LG Jana, 25.SSW

Re: geht mir auch so...

hihihi, genau das sehe ich auch so.
glücklichweise werde ich die letzten wochen hier ein wenig geschont - damit ich ja nicht noch krank werde... ;-)
na ja, mir soll's recht sein. auf stress hätte ich jetzt eh keinen bock. und zum glück gibt es euch. da vergeht die zeit auch recht gut.
lg *mia*

Re: Muß mal jammern....

Hallo Mia,
ich habe morgen meinen letzten Urlaubstag von zwei Wochen. Hätte auch gerne noch länger Urlaub, aber ich hab's eigentlich gut. Ich habe nur eine halbe Stelle, keinen blöden Chef mehr, sondern lauter nette Kolleginnen (ich arbeite in einer Großküche). Außerdem muss ich jetzt nur eineinhalb Wochen arbeiten, dann habe ich wieder zwei Wochen Urlaub. Danach muss ich nochmal drei Wochen und einen Tag ran, dann gehe ich in Mutterschutz. Ich muss sagen, diese Aufteilung gefällt mir ganz gut. Außerdem liegen bei uns im Moment Renovierungsarbeiten an, bei denen ich nicht viel helfen kann. Zum einen muss Strom verlegt werden, wovon ich keine Ahnung habe, zum anderen müssen wir noch tausend Sachen einkaufen, die ich aber nicht tragen darf. Also ist mir sowieso etwas langweilig. Zudem kann mir meine Oma nicht ständig mit irgendwas in den Ohren liegen, wenn ich nicht da bin. Aber man erlebt die Schwangerschaft schon viel bewusster, wenn man Urlaub hat.
Liebe Grüße
Corinna

Re: Muß mal jammern....

Ich habs schon hinter mir, ich darf jetzt nichts tun, obwohl ich diese Woche noch hätte arbeiten müssen, aber ich bin krankgeschrieben wegen vorzeitiger Wehen, durch Stress an Arbeit hervorgerufen. Sind mittlerweile aber wieder weg, ein Glück. Aber ab nächste Woche habe ich 4 Wochen Urlaub und dann MuSchu. Macht Euch keinen Stress an Arbeit bringt nichts, hab ich ja selber gemerkt.
LG Sandra 29+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen