Muß ich mal loswerden schwiegis
Bis vor einer Min. hätte ich die Welt noch umarmen können vor Glück und Freude über meinen kleinen Bauchbewohner und überhaupt über alles und plötzlich fallen mir meine Schwiegis ein. Sie wissen jetzt ja seit 1 Woch das Krümmel Nr. 3 unterwegs ist und haben noch nichts gesagt. Ich meine wirklich gar nichts keinen Piep. im Gegenteil ich glaube sie sind sogar noch sauer auf uns, wie kann man nur ... bla bla bla. Ihr armes Prinzeschen muß dann ihre Liebe mit zwei weiteren teilen. HAtten ja schon Probleme als Luzia auf die Welt kam, aber jetzt.
LG Andrea die langsam sauer wird
Re: Muß ich mal loswerden schwiegis
vorsicht lang
HAb meinen Mann schon darauf angeredet, aber er ist der MEinung sie haben sich beim letzten mal schon so angestellt und wir mußten ständig hin und auf ihnen einreden. Er habe jetzt auch keine Lust mehr und wenn sie es genauer wissen wollen, sollen sie mal den ersten Schritt machen. Sie bevorzugen ja immer noch Hanna als Enkelkind und Luzia läuft halt mit. Verstehe mich ja sonst super mit ihnen, aber manchmal kommt mir halt die Galle hoch. Z.B waren sie gestern beim Abendessen hier und hat auf die zwei aufgepasst, weil der Metzger das Schwein zerlegt hat. Hanna hat sie noch einen 2. Teller Nudeln hingestellt und sie sogar gefüttert das sie noch mehr ißt. Luzia (die genau 200 g mehr wiegt, als Hanna in den alter)wird nach einen kleinen Portion der Teller weggenommen, weil sie eh immer ißt. Die Kleine ist ein sehr aktives Kind und braucht eben mehr zum Essen, also geb ich ihr auch, wenn sie was will. Fazit war das ich mitten in der Nacht aufstehen mußte und ihr ein Butterbrot gemacht habe, weil sie vor lauter Hunger nicht schlafen kann. Und so was ärgert mich halt, vorallem weil sie ganz stolz gesagt hat, da hab ich ihr den Teller weggenommen.
Klar das sind nur Kleinigkeiten, wenn die aber zuviel werden tick ich schon mal aus. Nur gut das es bei mir nur 1-2 x im Jahr vorkommt. Aber jetzt bin ich wieder mal so weit.
Tut mir leid fürs zutexten, aber es hat richtig gut getan.
LG Andrea die jetzt mit zwei "Bengeln" Plätzchen bäckt
Re: vorsicht lang
Dann sprecht sie doch beide an, wenn sie mal bei euch sind. Am besten legt ihr Euch ^vorher einen Satz zurecht, der unmißverständlich klar macht das keines der Kinder mehr geliebt wird als das andere und das keines Liebe teilen muß auch nicht wenn das Kleinste da ist. Die Kinder profitieren voneinander! Ich hab viele Geschwister, es ist so.
LG Nicole
Re: vorsicht lang
Genau diese Meinung bin ich auch. Je mehr Geschwister das man hat um so großer ist der Zusammenhang bzw lernt man von einander. Ich habe ja auch 2 Schwestern und ich finde es toll. Er hat nur noch einen Bruder der aber 10 Jahre junger ist.
Wir haben beschloßen ihnen bis Weihnachten noch zeit zu gegeben, vielleicht haben sie ihre Meinung bis dahin geändert. Wenn nicht werden wir klartext reden.
LG Andrea mit 2 schokoverschmierten Kindern. süüßßß
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen