Muß ich mal loswerden...
Am 26.12. habe ich ja einen positiven Test gehabt. Erst war ich ja geschockt, weil wir überein gekommen sind erst mal kein Kind mehr. Aber als mein Mann erstaunlich cool auf diese Nachricht reagiert hat habe ich mich begonnen zu freuen und hoffe sehr auf eine schöne SS.
Leider mußte ich feststellen, daß fast alle Ärzte Urlaub haben :-(( Ich kann es kaum erwarten bis sie wieder auf haben und ich endlich einen Termin bekomme. Erstens Mal habe ich noch etwas Angst weil ich vor kurzem Medikamente wegen einer Rippenfellentzündung nehmen mußte, daß das nicht so gut fürs Baby war von dem ich nichts ahnte. Weiter kann ich es noch gar nicht so recht glauben und warte auf ein erstes Bildchen, das hoffentlich zeitgerecht ist.
Wem geht es ähnlich, wer fiebert auch so ( etwas ängstlich ) seinem ersten Termin entgegen??
GGGLG Sabrina und Fellchen ( etwa 6. SSW )
Re: Muß ich mal loswerden...
ich habe mich hier grad reingeschlichen, wünsche mir doch so sehnlichst auch hier einziehen zu dürfen.
Dass Du ängstlich bin, kann ich gut verstehen. Sind mir doch noch die E-Mails zwischen uns noch in Erinnerung.
Um in das Neue Jahr unbeschwert hineinfeiern zu können (Du natürlich mit alkoholfreien Getränken *gg*) könntest Du da nicht ins KH fahren und dort dies abklären lassen?
Ich wünsche Dir von ganzen Herzen eine glückliche und schöne Schwangerschaft. So wie Du es Dir gewünscht hast.
LG Maria
Hallo Maria.
Das finde ich prima, daß Du Dir einen neuen FA gesucht hast ( habe im Profil gestöbert :-) )
Da steht einer neuen SS ja hoffentlich nichts mehr im Wege. Meine Daumen sind ganz feste für Dich gedrückt! An Deiner Stelle wäre ich wohl neidisch. Aber ich kann mich noch gut erinnern an Zeiten als ich noch meine drei Jungs hatte und auf sehnsüchtig auf jedes Mädel geschaut habe. So hat wohl jeder sein Päckchen mit dem er klar kommen muß. Krankenhäuser habe ich eigentlich erst mal genug gesehen. Meine Tochter hatte sich am 4. Advent die Lippe aufgeschlagen. Es mußte genäht werden. Welch furchtbare Erinnerung! Dann hat sie einen Faden am gleichen Abend verloren. Dadurch ist es innen sehr unschön verwachsen. Auch außen sieht es nicht sehr schön aus. Ich war nochmal dort. Evtl. muß man es nochmal in Narkose richten, das sieht man aber erst wenn es verheilt ist. Meine arme Süße und dann sowas.
Vielleicht kommst Du ja bald nach.
GGGLG Sabrina und Fellchen
Re: Hallo Maria.
oje mit Kindern wird es wohl nie langweilig! Hoffentlich verheilt die Wunde noch schön, so daß die Narkose nicht gemacht werden muss.
Neidisch bin ich nicht. Bringt mir ja nichts wenn ich es wäre. Da ist es viel heilsamer sich mitzufreuen und zu hoffen und wünschen, daß man selber wieder ss wird.
Hab mir vorhin etwas Gedanken gemacht. Also wenn Du meinst Du wärst in der 6. SSW dann haben die Medikamente nicht so viel ausgemacht. Schlimmer ist es doch später, oder? Habe schon von vielen Frauen gehört, die nicht wußten, daß sie ss waren und sogar geröngt wurden und alles ging gut. Meine ehemalige Chefin hat mit 46 ein gesundes Mädchen bekommen und hat erst im 5.! Monat erfahren, daß sie ss ist und sie ist eine starke Raucherin!
Auf jeden Fall, besorgst Du Dir die Folsäure, wenn Du es nicht eh schon gemacht hast. So kannst Du ruhig warten bis die FA aus dem Urlaub wieder da sind.
Spätestens am 7.1. siehst Du dann Dein Baby im US und alles wird Gut! Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr! LG Maria
Re: Muß ich mal loswerden...
mir geht es genauso, ich habe auch am 26.12. getestet (obwohl ich da erst 12 Tage nach ES war)wäre also somit heute 4+3.Einen Termin habe ich bei meiner Ex-Chefin erst am 15. Jan. gemacht, sonst mach ich mich verrückt, wenn man nichts sieht! Bei den letzten beiden SS war ich ja noch dort angestellt und habe dann selber US gemacht um zu schauen, ob alles gut ist, aber diesmal geht das ja leider nicht.
Was mich beruhigt ist, wenn ich die "lästigen" Begleiterscheinungen spüre (Übelkeit,Brustspannen und die furchtbare Müdigkeit),dann weiß ich, daß ich noch schwanger bin.
Bei mir ist es ja auch sehr überraschend gekommen, aber auch mein Mann hat ganz cool reagiert und ich glaube der freut sich mittlerweile auch :O)
Liebe Grüße und einen guten Rutsch (natürlich auch für alle Anderen in diesem Forum)
Axi
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen