Suchen Menü

Muß hier noch jemand Utrogest nehmen? + FA Bericht

Hallo,
nach 2 FG (12/02 und 11/03) bin ich nun wieder in der 7. ssw.(6+5 nach meiner Rechnung) nachdem ich gestern eine kleine braune Blutung hatte => Panikattacke und heute gleich zum Doc. Und was soll ich Euch sagen: Das Herzchen hat gebubbert und der Krümel ist zeitgerecht 8,9 mm - ich bin so happy ! Nun soll ich vorsichthalber 3x täglich Utrogest vaginal nehmen. Gibt´s hier sonst noch jemanden der Blutungen hat/hatte und dann doch alles noch gut gegangen ist - irgendwie steckt einem die Angst doch tief in den Knochen.
Grüße Hope04 (2** und Wunschkrümel inside)
Bisherige Antworten

Re: Muß hier noch jemand Utrogest nehmen? + FA Bericht

Hallo Hope04
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Schön, dass es gleich wieder geklappt hat. Ich verstehe Dich, dass Du Anst hast - doch ist doch schon was, wenn Du heute das Herzchen blinken gesehen hast.
Ich hatte letzten Juli 03 auch eine FG und bin nun in der 7.SSW und hoffe auch, dass alles gut geht. Ich nehme Duphaston, da ein bestimmtes Hormon zurückgegangen ist - anscheinend nichts alarmierendes. Was Blutungen und Utrogest anbelangt, kann ich Dir nicht weiterhelfen - denke jedoch, dass noch weitere Mädels dies erlebt haben und Dir Tipps geben können.
Ich werden den ersten US erst am 2.Februar 04 haben und fest hoffen, dass auch bei uns das Herzchen blinkt.
Alles Liebe und Gute für Dich!
LG Masara ( 6+4 )

Re: Muß hier noch jemand Utrogest nehmen? + FA Bericht

Hallo,
danke für die lieben Worte - ja mir ist auch ein Riesenstein vom Herzen gefallen, als der Doc sagte, dass das Herzchen bubbert - so weit war ich noch nie ! Wie ich gelesen habe sind wir ungefähr gleich weit - da wird am 2.2. bestimmt das Herzchen schlagen - ich drücke auf jeden Fall die Daumen!
Grüße Hope04
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen