Muß auch mal wieder was von mir geben....
Nachdem ich faulerweise - schäm - meistens nur lese, hab ich jetzt doch mal wieder was auf dem Herzen:
bin bei 11+2 und scheinbar lassen die typischen Anzeichen ja alle mit der Zeit ein bisschen nach.
Und jetzt mach ich mir immer sorgen, weil ich ja nix mehr spüre und mein nächster FA-Termin ist erst am 20.02. Und deshalb weiss ich im moment so gar nicht, wie es meinem Fruchtzwerg geht :-(
wie kommt Ihr damit klar?
Gibt es vielleicht doch was, woran man feststellen kann, ob alles i.o. ist? Oder hilft nur abwarten????
Liebe und etwas deprimierte Grüße
Boffy
Re: Muß auch mal wieder was von mir geben....
sag mal gehörst du nicht ins August- Forum?
Hmm, nun ja, ich hab mich mal aus dem August- Forum hier eingeschlichen.
Also, ich kann dich leider nicht wirklich beruhigen.
Du bist in der 12 Woche, da sinkt das Risiko einer FG enorm. Die SS- Anzeichen wie Müdigkeit und Übelkeit lassen nach den ersten 3 Monaten nach. Das ist ganz normal. Sei froh drüber.
Meine Brustwarzen waren am Anfang gaaaanz empfindlich, dann mal wieder gar nicht, dann mal wieder doch. Kommt auf den Tag drauf an. Mir war auch nur 2 Wochen übel (von der 8-10 SSW), dann gar nicht mehr. Aber schwanger bin ich trotzdem noch!
Alles ok, meine Hebamme sagte vorhin zu mir, viele Frauen spüren das, wenn was mit dem Krümel ist.
Mach dich nicht verrückt, alles Gute.
Gruß Sandra und Krümel 14 + 0
na dann laß dich überraschen :-) o.T Gruß --->
Gehöre zwar noch nicht (aber veilleicht bald??) in dieses Forum. Also bei meiner ersten Schwnagerschaft war es auch so. Nach der 12.SSW hatte ich keine Anzeichen mehr von schwanger sein. Habe mir auch Sorgen gemacht. Aber war alles in Ordung. Dieses nichts bemerken der Schwangerschaft ging bis ca. zur 22. SSW als ich meinen Krümel zum ersten mal treten merkte. Also mach dir bitte keine Panik.
LG Melanie
bin heute 10+5, mein Termin ist am 04.09. und auch bei mir wird es langsam weniger mit den sog. SS-Beschwerden. Meine Ärztin meinte aber, dass sei ganz normal. Wenn die Hormonumstellung weitgehen gelaufen ist, dann wird es weniger.
Der Körper "gewöhnt sich an den Zustand" o-ton FÄ.
Ich darf erst am 5.3. wieder hin.
Ich hoffe, ich konnte helfen,
LG,
Kerstin
bin heute 10+3 und bei mir ist es genauso.... nur noch ganz weniges ziepen und ganz anders als vorher und auch die Brust tut nicht mehr so weh !!!
Mach mir auch immer Sorgen!!
Zum Glück darf ich schon nächste Woche Dienstag wieder zum Doc und hoffe, dáß es unseren Krümmeln gut geht:::
Lg Frosch
ich habe auch immer angst. mein 1. arzttermin ist erst nächste woche, bin ja noch ganz früh in der ss.
aber die panik ist jetzt schon da:-((
letztens war auf ebay ein ultraschallgerät angeboten*lach*
dachte mir schon, das wär was für mich*hihi*
Star
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen