Ms. Forum of the Year 2005
war da nicht mal was??? *amkopfkratz*
Maren hatte doch mal den Vorschlag gemacht:
http://kind.qualimedic.de/F-6276067
Sollen wir noch?
Lg, Lena
Re: Ms. Forum of the Year 2005
aber finde ich super die idee. sollten wir noch machen.
ich hab neulich auch mal die ersten seiten durchgestöbert, ist echt spannend. lg nicole
Jaja, ich hab heut mal die alten Seiten gelesen, das ist echt wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht und auch manchmal witzig über was man sich so alles den Kopf zerbrochen hat :-)))
Lg, Lena
Ja, da war was, aber da hatten sich für eine gescheite Abstimmung einfach zu wenige drauf gemeldet und so gut wie niemand hatte Vorschläge gemacht, WAS man denn so wählen könnte, da hab ich`s dann einfach nicht mehr verfolgt.Auch auf Dein Posting kam jetzt ja nicht gerade der Begeisterungssturm :-( Dann wohl nicht.
LG, Maren (PS.: Dein Hochzeitskleid stand Dir übrigens auch sehr gut, und bei Euch passte alles echt schön zusammen (von Deiner Haarfarbe bis zur Torte *wow*)/ Ich hatte "damals" gleich in Dein Profil geschaut, aber manchmal "verschleppe" ich das Antworten *zerknirschtguck*.)
ja, stimmt, mein Posting hat nicht großes Interesse ausgelöst :-) Schade, die Wahl wär bestimmt ganz witzig geworden.
*dankeschön* Ist lieb von Dir, ich dacht schon es hätte dich nicht so sehr interessiert, deswegen hab ich die Bilder dann auch gleich gelöscht. Ich verschlepp auch manche Beiträge, ich nehm mir immer vor noch zu schreiben und dann vergess ich es doch. :-/
Wie laufen denn deine Vorbereitungen? Habt Ihr Euch noch erkundigt wegen der Kirchlichen Trauung in einer anderen Gemeide? Wenn Du Zeit findest dann schreib mal, wär lieb wenn Du mich auf dem Laufenden halten würdest *binsooneugirig* :-)))
Ggglg, Lena
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen