Suchen Menü

Ms. Forum of the Year 2005

Hallo Mädels,
war da nicht mal was??? *amkopfkratz*
Maren hatte doch mal den Vorschlag gemacht:
http://kind.qualimedic.de/F-6276067
Sollen wir noch?
Lg, Lena
Bisherige Antworten

Re: Ms. Forum of the Year 2005

oje, du bist wohl heute unser gedächtnis....
aber finde ich super die idee. sollten wir noch machen.
ich hab neulich auch mal die ersten seiten durchgestöbert, ist echt spannend. lg nicole

Ich bin auch schon gespannt, wär doch mal was anderes oder?
Jaja, ich hab heut mal die alten Seiten gelesen, das ist echt wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht und auch manchmal witzig über was man sich so alles den Kopf zerbrochen hat :-)))
Lg, Lena

Hallo liebe Lena!!
Ja, da war was, aber da hatten sich für eine gescheite Abstimmung einfach zu wenige drauf gemeldet und so gut wie niemand hatte Vorschläge gemacht, WAS man denn so wählen könnte, da hab ich`s dann einfach nicht mehr verfolgt.Auch auf Dein Posting kam jetzt ja nicht gerade der Begeisterungssturm :-( Dann wohl nicht.
LG, Maren (PS.: Dein Hochzeitskleid stand Dir übrigens auch sehr gut, und bei Euch passte alles echt schön zusammen (von Deiner Haarfarbe bis zur Torte *wow*)/ Ich hatte "damals" gleich in Dein Profil geschaut, aber manchmal "verschleppe" ich das Antworten *zerknirschtguck*.)

Hallo Maren,
ja, stimmt, mein Posting hat nicht großes Interesse ausgelöst :-) Schade, die Wahl wär bestimmt ganz witzig geworden.
*dankeschön* Ist lieb von Dir, ich dacht schon es hätte dich nicht so sehr interessiert, deswegen hab ich die Bilder dann auch gleich gelöscht. Ich verschlepp auch manche Beiträge, ich nehm mir immer vor noch zu schreiben und dann vergess ich es doch. :-/
Wie laufen denn deine Vorbereitungen? Habt Ihr Euch noch erkundigt wegen der Kirchlichen Trauung in einer anderen Gemeide? Wenn Du Zeit findest dann schreib mal, wär lieb wenn Du mich auf dem Laufenden halten würdest *binsooneugirig* :-)))
Ggglg, Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen