Suchen Menü

Ms. Forum of the Year 2005 - Habt Ihr Lust?

Hallo Ihr Lieben,
eben beim Abwaschen kam mir eine Idee: In einem anderen Forum (Meerschweinchenforum) gibt`s Gurkenprämien für rege Teilnahme. Prämien sind hier zwar schlecht zu verteilen, aber da Jahresende ist, sowohl kalendarisch, als auch für uns, könnten wir ja Ms.Forum wählen: Also zb.: fleißigste Schreiberin; lustigste S.; hilfsbereiteste; beste Stillberaterin, usw. Also, schön wäre es, wenn wir hier noch Vorschläge zur Wahl sammeln könnten, die ich dann gesammelt aufschreibe, und die dann in einer mail an mich gewählt werden. Anschließend würde hier die "Krönung" stattfinden. Habt Ihr Lust, dann nur zu!
GLG,Maren
Bisherige Antworten

Ja klar!

wie genau soll das aussehen? jetzt hier als posting vorschläge wer was wird, oder erstmal , was wir überhaupt wählen wollen???
lg *mia*

p.s.gibt es echt ein meerschweinchenforum???

hihi, nicht verkehrt verstehen, wir hatten selber jahrelang schweine zu hause und kaninchen und hund und katze und vogel und fische und und und (nen halben zoo) *grins*
lg *mia*

Re: Ja klar!

Ich dachte hier: was wir wählen und dann, nach der zusammengefassten Liste, in einer e-mail an mich, wer für diesen Posten vorgeschlagen wird (es sei denn es soll "offen" gewählt werden, ist mir egal)
PS.: Klar gibt`s ein Schweinchenforum, da ist total viel los, wegen der Gurkenprämien :-) LG,Maren

*lol*, hätte ich das mal früher gewußt mit dem schweinchenforum. jetzt lebt unser nicht mehr :-(
lg *mia*

Hi Maren, bei gibt es auch viel Viecherei, wo ist dieses Merlies-Forum????????
LG Marion

klingt gut :-)

und die wer die beste stillberaterin ist, liegt ja wohl auf der hand, oder??? *g*
lg,bianca

genau!!! schließe mich an!

Guute Idee!!

Das war mal an der Zeit, dass hier jemand so etwas postet.
Soviel Zeit, wie wir hier alle verbringen?!!(hihi, soviel Zeit müssten wir mal mit Hausarbeit verbringen)
An Ideen mangelt es mir aber leider, wäre beim "Küren" aber prompt dabei..
LG Betty und Ava

Re: Ms. Forum of the Year 2005 - Habt Ihr Lust?

Gute Idee!!! Küren könnten wir noch die mit den meisten Fragen :-) und vielleicht noch die mit dem umfangreichsten Profil.
LG
Conni

Re: Ms. Forum of the Year 2005 - Habt Ihr Lust?

Tolle Idee, wir könnten auch das Wichteln einbeziehen, z.B. das schönste Päckchen, das als erstes verschickte Geschenk, die beste Wichtelorganisatorin (naja, da ist die Kandidatenliste relativ kurz).
Viele Grüße,
Annekathrin, die definitiv die am häufigsten Eingeschlichene ist (bei Euch kommen immer so schön schnell Antworten)

Wie witzig!Bin dabei!!

Witzig das es ein Meerschweinschenforum gibt.Hab echt gelacht als ich das gelesen hab.Wie wärs noch mit wer bei der ss am meisten zu genommen hat und wer wer gut ab genommen hat?Wer die meisten Fotos im Profil hat.oder so.
Liebe Grüße Patty mit Finja 14 1/2 Wochen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen