Ms. Forum of the Year 2005 - Habt Ihr Lust?
eben beim Abwaschen kam mir eine Idee: In einem anderen Forum (Meerschweinchenforum) gibt`s Gurkenprämien für rege Teilnahme. Prämien sind hier zwar schlecht zu verteilen, aber da Jahresende ist, sowohl kalendarisch, als auch für uns, könnten wir ja Ms.Forum wählen: Also zb.: fleißigste Schreiberin; lustigste S.; hilfsbereiteste; beste Stillberaterin, usw. Also, schön wäre es, wenn wir hier noch Vorschläge zur Wahl sammeln könnten, die ich dann gesammelt aufschreibe, und die dann in einer mail an mich gewählt werden. Anschließend würde hier die "Krönung" stattfinden. Habt Ihr Lust, dann nur zu!
GLG,Maren
Ja klar!
lg *mia*
p.s.gibt es echt ein meerschweinchenforum???
lg *mia*
Re: Ja klar!
PS.: Klar gibt`s ein Schweinchenforum, da ist total viel los, wegen der Gurkenprämien :-) LG,Maren
lg *mia*
LG Marion
klingt gut :-)
lg,bianca
genau!!! schließe mich an!
Guute Idee!!
Soviel Zeit, wie wir hier alle verbringen?!!(hihi, soviel Zeit müssten wir mal mit Hausarbeit verbringen)
An Ideen mangelt es mir aber leider, wäre beim "Küren" aber prompt dabei..
LG Betty und Ava
tolle idee!
Re: Ms. Forum of the Year 2005 - Habt Ihr Lust?
LG
Conni
Unbedingt!!!
Re: Ms. Forum of the Year 2005 - Habt Ihr Lust?
Viele Grüße,
Annekathrin, die definitiv die am häufigsten Eingeschlichene ist (bei Euch kommen immer so schön schnell Antworten)
Wie witzig!Bin dabei!!
Liebe Grüße Patty mit Finja 14 1/2 Wochen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen