Suchen Menü

Moxen etc. - bei wem hats was gebracht????

Hallo,
unser Babymann liegt mal wieder in BEL ( bin jetzt 35.Wo)- wir haben uns gegen eine äußere wendung entschieden, aber ich würde so gerne spontan entbinden! Daher meine Frage: bei wem hat Moxen, indische Brücke, Taschenlampe, Klangkugeln oder homöopatische Tropfen was gebracht ?Ehrlich gesagt, ich zweifel nämlich immer an so "Alternativmethoden" , will aber andereseits auch nix unversucht lassen, wenn es denn Erfolg bringen KÖNNTE!
Danke und einen schönen Wochenstart!
Danni
Bisherige Antworten

Re: Moxen etc. - bei wem hats was gebracht????

Hallo Danni!!!
Ich habe auch schon alles versucht und es hat nichts etwas gebracht und habe mich nun doch noch zur Äusseren Wendung entschieden und hoffe es klappt und alles geht gut.
Habe nun diese Woche am Freitag um 8 Uhr einen Termin in der Uni und bin schon ganz aufgeregt. Werde dann auf alle Fälle berichten, wenn es nicht zu einem Not KS kommt, was ich ja nicht hoffen will :o).
Wünsche Dir noch einen schönen Tag und bis bald.
VG Tanja und Ronja 37. SSW

Bei mir :)

Hallo Ihr zwei,
bei mir hat das moxen vom Freitag bewirkt das sich unsere Tochter richtig gedreht hat.. ich wollt ja eigentlich heut den Termin für die Wendung ausmachen aber das hat sich somit erübrigt :)
@Minigrimm halt mich mal trotzem auf dem laufenden ok
Ganz liebe grüße
Manu

bei mir auch

hab die indische brücke probiert. dann gab es 2 tage lang
tohuwabohu in meinem bauch - und dann lag er richtig rum. ist
jetzt schon ein paar wochen her, und bislang hat er sich nicht
mehr zurückgedreht. ich hoffe, es bleibt auch so.
LG, Manuela (36.SSW)

bei mir

Hallo,
hab erst homöopatisches Mittel eingenommen und als es dann in meinen Bauch rund ging bin ich in die indische Brücke gegangen. Am ersten Tag ist er noch leicht seitlich unten gewesen und bereits am zweiten Tag ist er perfekt gelegen.
LG Andrea

Re: bei mir

Hallo,
was für ein homöopathisches Mittel hast Du denn genommen????
Liebe Grüsse Danni

homöopathisches Mittel

Hallo
Hab Pulsatilla C200 5 Globulis bekommen. Die kleinen werden nach ca. 5-7 h sehr aktiv, so das man Sie zu einer Drehung überreden kann.
Wünsche Dir viel Erfolg damit. Bei mir hat es wirklich super geholfen.
LG Andrea
P.S Kannst mir ja mal den Erfolg schreiben.

Bei mir!

Hallo!!
Wir haben die Taschenlampe ausprobiert, und es hat geklappt. Laut Ökotest Ratgeber Kleinkinder Ausgabe Nr. 06 soll auch Laserlicht helfen, da die Babys dem rötlichen Licht folgen, das die durch die Bauchdecke warnehmen und im folgen. Oder versuch es doch mal mit Fußreflexzonenmassage. Soll auch helfen. Aber Du bist ja "erst" in der 35. Woche. Das Baby dreht sich ja noch bis zur 37. Woche (lt. meinem FA, kann es sich auch noch bis zum Schluß drehen).
Lass den Kopf nicht hängen, das klappt schon.
LG Ueke ET+10
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen