Suchen Menü

Moritz wird

Annika :-))
Ich könnte mich kringeln, da war die 11. SSW doch eindeutig zu früh. Das Komische ist, dass ich es "wusste" (ich glaube eigentlich überhaupt nicht an sowas, wenn mir das jemand anders erzählen würde, würde ich nur denken:Erzähl du nur, sowas kann man glauben und zu 50 Prozent stimmt es ja auch ), mir kam Moritz immer total unpassend für mein Bauchgefühl vor,ich habe den Namen immer mit einem vielleicht, wahrscheinlich, vorraussichtlich usw. versehen und gestern merkte ich sofort: JA, das wusste ich !
Also bin ich auch "trotz" zwei Mädels nicht enttäuscht, sondern freue mich auf unseren Zickenhaushalt :-))
lg
Melanie
Bisherige Antworten

Re: Moritz wird

Hallo Melanie,
"SIEHSTE", schoss mir als erstes durch den Kopf *sorry*... ;-)) Ich kann mich noch gut erinnern, wie einige Mädels damals gleich sagten "Das Geschlecht kann man jetzt doch noch nicht sagen!!" Aber schön, dass Du dich freust! :-)) Ich kriege ja auch ein Mädchen, aber irgendwie bin ich doch nicht so ganz sicher... Mal sehen, was nachher rauskommt *kicher*!
LG, Silvia

...na dann - Glückwunsch zum MÄDCHEN *g*
Vielleicht wird es ja auch nochmal zum Jungen bis zur Geburt ;-P!
Mein Doc hatte ja in der 16.ssw nur eine 60&ige Prognose auf einen Jungen gegeben, obwohl wir alle ein Zipfelchen zwischen den großzügig geöffneten Beinen sahen *g*
Bin mal gespannt, wie es nächste Woche beim US aussieht!
LG *sonja* + little one

Hallo Melanie,
hier noch so eine Geschichte, die ich niemandem glauben würde, wenn ich es nicht selbst erlebt hätte *grins*
Am Anfang der SS hatte ich so das Gefühl, es könnte ein Junge werden und in der 13. SSW meinte ich auch auf dem US einen Schniedel ausgemacht zu haben, aber mein FA (der ja schließlich der Experte ist...lol) machte mich darauf aufmerksam, dass ich das wohl mit der Nabelschnur verwechselt hätte und zeigte mir etwas, das er für Schamlippen hielt (zu 80% sicher ein Mädchen...). In der Nacht darauf träumten übrigens sowohl mein Mann als auch ich, dass wir einen Jungen bekommen.
Und als ich vor 2 Wochen wegen vorzeitiger Wehen in der frauenärztlichen Ambulanz war, war es ganz deutlich zu sehen: unser Baby hat eine Nabelschnur und einen SCHNIEDEL!!! Am Anfang waren wir ziemlich geplättet, gelinde gesagt - aber inzwischen haben wir etwas geschafft, was uns bei der Aussicht auf eine Prinzessin wochenlang nicht gelungen war: wir haben uns innerhalb von 24 Stunden auf den Namen geeinigt...
...und warten jetzt eigentlich nur noch darauf, dass es am Ende dann doch noch eine Überraschung geben könnte *manweißjanie*
Liebe Grüße und alles Gute wünscht dir
biberli

(Bin übrigens jetzt 24. SSW)

Hallo Melanie,
glückwunsch zum künftigen "Zickenhaushalt"! Ich war ganz überrascht auch mal ein US-bild aus dem Hause Borgers hier zu sehen, ich kenne Dr. Borgers persönlich sehr gut, da er der beste Freund meines verstorbenen Chefs war.Außerdem hat er mich in den ersten beiden SS bei uns in der Praxis geschallt! Aber das der sich verguckt hat ;o) *schmunzel*!
Liebe Grüße Axi mit Adrian inside (23+6)

Ach, echt??? Und..... ist er auch privat so nett? da bin ich doch ganz neugierig, hihi!
Ich bin auf jeden Fall suuuuuper zufrieden mit ihm (ist auch mein ganz "normaler" FA, war nicht nur ein Bild vom FU), jettz bist du aber in einer anderen Praxis??
Was hatte er denn für einen Ruf??
lg
Melanie

Hey Melanie,
er ist auch privat sehr nett! Wie Du in meinem Profil wahrscheinlich gelesen hast, arbeite ich nicht mehr als Arzthelferin (leider), sondern bin jetzt Tagesmutter (was auch sehr viel Spaß macht).Aber ich bin selbstredend bei meiner liebsten Ex-Chefin in der SS-Betreuung! Und Dr. Borgers hat mit den besten Ruf!
LG Axi mit Adrian inside (23+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen