Suchen Menü

Morgens früh in Leonas Bett...

Guten Morgen,
bäh, wir hatten jetzt schon den zweiten Morgen, wo sich Leona klammheimlich ihre Windel im Bett abgemacht hat und das Bett komplett vollgepinkelt hat :-((
Ich kann dem Kind doch aber bei den Temperaturen keine Schlafsack anziehen!!
Beim ersten Mal hatte sie nur einen Body an und heute hatte sie einen kurzen Schlafi ohne Body drunter an. Hm, meine Große konnte sich so früh noch nicht ausziehen...
Was macht man denn da? Ich hab keine Lust jeden Morgen das Bett incl. Matrazenbezug zu waschen.
Sie hat sich jetzt auch schon tagsüber mal incl. Windel ausgezogen und dann ins Wohnzimmer ein Häufchen gesetzt...bäh, da hab ich auch keine Lust zu.
Sie sagt aber noch nicht, dass sie mal muss und will auch nicht aufs Klo.
HILFE!!!! ;-))
LG
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Morgens früh in Leonas Bett...

ja, sowas hatten wir auch vor ein paar tagen, allerdings nur beim mittagschlaf.
ich ziehe sonst immer nen schlüpfer an, die windel verkehrt herum soll da auch helfen
lg,bianca

Probier es doch mal mit diesen Höschenwindeln, die wie eine Unterhose angezogen werden und keinen direkten Verschluss mehr haben. Sie sitzen richtig eng und sind sehr schwer auszubekommen!
LG Denise

hallo denise,
meinst du? paula zieht sich die permanent runter, wenn sie gerade so richtig reingedrückt hat. aber die normalen windeln helfen auch nicht bei ihr - die macht sie einfach auf.
und ansonsten - ich habe keinen tipp. ich warte immer noch selber auf einen.
lg
anja

Hallo Sandra,
also, ich würde über die Windel einfach noch eine Unterhose drüberziehen.
Laura schläft übrigens noch im Schlafsack, ein ganz dünner Sommerschlafsack (Schlafzimmer zur Nordseite raus ist nicht ganz so unerträglich heiß), aber das ist auch keine Hilfe, denn sie macht sie als erstes morgens selber den Reißverschluß auf und schlüpft raus.
Und wenn Du ihr einen kurzen Schlafanzug anziehst?
Hm, so recht habe ich auch keinen Tipp. Laura hat bisher noch keine Anstalten gemacht, sich selber die Windel auszuziehen und da bin ich auch ganz froh drum!
Ciao, Elisabeth

kenn ich auch.

Hallo Sandra ,
das hatten wir auch bereits zweimal. Musste das ganze Bett abziehen und in die Waschmaschine stecken. ( Habe aber zum glück ein Wasserbett ) Jetzt habe ich ein Moltoxtuch drunter ! ( Heißt das so ?) Bin auch mal gespannt was noch so alles kommen wird.
LG Heike

Hi Sandra,
naja, solange sie nur ins Bett das kleine Geschäftmacht, geht es ja noch.
Shannen hat schon zweimal mit dem Inhalt ihrer ausgezogenen Windel gespielt. Das finde ich schlimmer.
LG Pamela

Pampers Easy up pants

Hast Du es schonmal damit probiert? Die kann sie ja nicht einfach an den Seiten öffnen. Oder zieht sie die auch aus?
Gibts ja auch von anderen Herstellern, sind zwar etwas teurer, aber wenn du sie nur für nachts nimmst...
Nils trägt die tagsüber jetzt immer, weil er hier auch nur noch mit Windel rumläuft und dann ständig "auf" sagt und an den Klebeverschlüssen rummacht.
GLG
Conni

Packband über die Verschlüsse soll helfen.....

habe ich mal irgendwo im Netz gelesen.
LG Anja

hi sandra :-)
du bist doch der nähgott ...
näh ihr doch ein spezielles "nachtgewand" - irgendwas in form einer latzhose, die z. b. seitlich einen reißverschluß hat und zwar so einen gemeinen wie in der bettwäsche.
glg katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen