Morgenbericht!
Es gelten nach wie vor alle Vorsichtsmassnahmen aber er ist entspannter jetzt :-))
Ich hatte ihn ja gefragt ob man eine beginnende Gestose positiv beeinflussen kann, durch die Ernährung usw. das verneinte er. Ich glaube man kann das wohl doch!
Trotzdem kann das Baby jetzt mal da rauskommen. LG Nicole
Re: Morgenbericht!
Bei Tabea war der Muttermund morgens nach einer Nacht voller schmerzhafter Wehen nicht weiter offen als schon die Woche vorher, trotzdem kam sie dann innerhalb von 4 oder 5 Stunden - von denen fast 2 Stunden Preßwehen waren.
Viele Grüße,
Christine
Re: Morgenbericht!
Ich bin ja noch ET - 17 ich muß wohl geduldiger werden. Heute gibts mal wieder Pellkartoffeln mit Quark und gedünstete Möhrchen :-)) Wenn die Sonne scheint, hat man ja auch mehr Hunger auf sowas. LG Nicole
Braaaaav *Kopftätschel*
Supi das es Dir besser geht, bzw. der Befund besser ist. Wenn Du sagst Du bist bei der Hebi, ist das dann jetzt die Neue? Wenn ja, hast Du die Alte 'entlassen'? Oder ist die noch gar nciht aus dem Urlaub zurück?
LG und alles Gute,
Myriam (die gerade übt harte Kontaktlinsen im Auge zu ertragen *graus*)
Re: Braaaaav *Kopftätschel*
Harte Kontaktlinsen? Ich hab noch nie welche getragen, ich stelle mir das grauenhaft vor, warum keine Brille? LG Nicole
Tja, weiche Linsen hab ich schon ohne Ende probiert, klappt bei mir wohl nicht. Tja und jetzt das ganze Programm. Als wenn Dir einer einen Cent ins Auge gesteckt hat, aber ernsthaft - grausam! Naja, ich hoffe die Quälerei lohnt sich und ich geöhne mich dran.
Achso, das mit der alten Hebi ist schon erledigt. Hab ich wohl nciht mitbekommen. Nun denn, wenn ihr einer Meinung wart umso besser. Und warte mal ab, wenn es soweit ist: Vielleicht enpuppt sich die Neue noch als Prinz?!
LG, Myriam
hab auch weiche linsen und kommt damit super klar. wo war denn das problem dabei? soweit ich weiß, sind harte linsen immer ätzender. vielleicht hast du auch zuwenig tränenflüssigkeit? ich nehme die focus monatslinsen. hab jetzt sogar eine seite im netz aufgetan, wo es die super günstig gibt. bei interesse schicke ich dir mal die adresse.
lg
leo
Also quäl ich mich jetzt hier rum. Furchtbar!
LG, Myriam
brav gemeldet - Kmpliment
Jaa ich bin auch deiner meinung, dass es so langsam mal losgehen könnte. Noch 4 Tage bis ET bei mir, aber ich will vorher. Ob wollen hilft bezweifel ich aber leider.
LG Birgitt
Re: brav gemeldet - Kmpliment
Du darfst natürlich vor mir und Pamela auch, noch wer? Oder bin dann endlich ich dran???? LG Nicole
Habe bei Lara lange für den Kopf gebraucht und mir diesmla vorgenommen besser und stärker zu pressen. Hoffentlich klappt es.
LG Birgitt
Als ich ein leichtes brennen spürte da ist der Kopf ja in den geburtskanal eingetreten war es ganz easy, sie wäre noch schneller gekommen, aber ich hab noch einmal in meine Hand gedrückt, irgendwie auch ganz automatisch, ohne zu wissen was ich da tue. Tja und dan dauerte es gar nicht mehr lange :-)) Ich denke wenn Du stärker aktiv mitpresst, wirst Du eher reissen und davor hab ich echt Schiß. LG Nicole
Hauptsache es geht mal langsam hier los!!!
Ich habe jetzt bis Donnerstag schon fleißig Termine. Morgen Geburtstagsfrühstück, mittags VU, abends SS schwimmen, Do. kommen meine Eltern und mittags Akupunktur, nachmittags Minigruppe. Vielleicht helfen die Termine ja???
Also bis bald
LG Birgitt
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen