Suchen Menü

Morgenbericht!

Also ich war ja beim Arzt, ich habe kein Eiweiß mehr im Urin *staun* mein BD ist erhöht, aber okay *staun nochmehr* untersucht hat er nicht, er will nicht so viele Keime reinbringen, ich bin ja doch extrem anfällig, schade, so weiß ich nicht was die Wehen gebracht haben. Naja, Samstag bin ich bei der Hebi.
Es gelten nach wie vor alle Vorsichtsmassnahmen aber er ist entspannter jetzt :-))
Ich hatte ihn ja gefragt ob man eine beginnende Gestose positiv beeinflussen kann, durch die Ernährung usw. das verneinte er. Ich glaube man kann das wohl doch!
Trotzdem kann das Baby jetzt mal da rauskommen. LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Morgenbericht!

Natürlich kann man das, siehst Du ja auch auf der Webseite zum Thema :-) Mach weiter so!
Bei Tabea war der Muttermund morgens nach einer Nacht voller schmerzhafter Wehen nicht weiter offen als schon die Woche vorher, trotzdem kam sie dann innerhalb von 4 oder 5 Stunden - von denen fast 2 Stunden Preßwehen waren.
Viele Grüße,
Christine

Re: Morgenbericht!

Ich werd ihm, wenn die Werte nächste Woche auch so gut sind auch die HP nennen, er ist ja noch ganz neu und vielleicht kann er als Arzt sich ja mal informieren :-))
Ich bin ja noch ET - 17 ich muß wohl geduldiger werden. Heute gibts mal wieder Pellkartoffeln mit Quark und gedünstete Möhrchen :-)) Wenn die Sonne scheint, hat man ja auch mehr Hunger auf sowas. LG Nicole

Braaaaav *Kopftätschel*

So machst Du das gut. Immer schön die Forendamen informieren!
Supi das es Dir besser geht, bzw. der Befund besser ist. Wenn Du sagst Du bist bei der Hebi, ist das dann jetzt die Neue? Wenn ja, hast Du die Alte 'entlassen'? Oder ist die noch gar nciht aus dem Urlaub zurück?
LG und alles Gute,
Myriam (die gerade übt harte Kontaktlinsen im Auge zu ertragen *graus*)

Re: Braaaaav *Kopftätschel*

Die "Alte" brauchte ich gar nicht entlassen, denn es war auch für sie ganz klar, nach dem Urlaub, das das Verhältnis irgendwie nicht passt diesmal. Ich denke sie hatte sich übernommen und war ganz froh das ich das für mich so geregelt habe. Tja, die Neue, hmmm, so ganz passend ist sie nicht, aber ich brauche jemanden der bis zum Schluß da ist, auf den ich mich verlassen kann. Und das wird klappen.
Harte Kontaktlinsen? Ich hab noch nie welche getragen, ich stelle mir das grauenhaft vor, warum keine Brille? LG Nicole

Weil ich 'ne Brille auch nervig find. Hab eine, aber zieh sie nur im Auto und beim Fernsehen an. Aber nciht mal gemütlich auf der Couch liegen kann man damit. Ne, ätzend.
Tja, weiche Linsen hab ich schon ohne Ende probiert, klappt bei mir wohl nicht. Tja und jetzt das ganze Programm. Als wenn Dir einer einen Cent ins Auge gesteckt hat, aber ernsthaft - grausam! Naja, ich hoffe die Quälerei lohnt sich und ich geöhne mich dran.
Achso, das mit der alten Hebi ist schon erledigt. Hab ich wohl nciht mitbekommen. Nun denn, wenn ihr einer Meinung wart umso besser. Und warte mal ab, wenn es soweit ist: Vielleicht enpuppt sich die Neue noch als Prinz?!
LG, Myriam

hi myriam,
hab auch weiche linsen und kommt damit super klar. wo war denn das problem dabei? soweit ich weiß, sind harte linsen immer ätzender. vielleicht hast du auch zuwenig tränenflüssigkeit? ich nehme die focus monatslinsen. hab jetzt sogar eine seite im netz aufgetan, wo es die super günstig gibt. bei interesse schicke ich dir mal die adresse.
lg
leo

Ich hab glaub ich ca. 13 Paar weiche Linsen getestet. War alles nix, ich kann sie einfach nicht vertragen. Liegt wohl an meiner Hornhautverkrümmung. Deshalb sind harte jetzt meine letzte Hoffnung.
Also quäl ich mich jetzt hier rum. Furchtbar!
LG, Myriam

Ich bin dann wohl eher der Brillentyp. Mit Fremdkörpern kann ich nicht so gut umgehen. Aber ich hab ja auch eh nur ne Lesebrille und mehr nicht, und die trag ich nicht mal. LG Nicole

brav gemeldet - Kmpliment

Hallo Nicole, nett, dass du auf uns Rücksicht nimmst und dich so brav meldest. Bin wirklich nur online, um zu lesen, wie es Dir geht ;-))
Jaa ich bin auch deiner meinung, dass es so langsam mal losgehen könnte. Noch 4 Tage bis ET bei mir, aber ich will vorher. Ob wollen hilft bezweifel ich aber leider.
LG Birgitt

Re: brav gemeldet - Kmpliment

Du hast ja "nur noch" vier Tage..... Ich hab ja noch 17 oder 18 oder so...
Du darfst natürlich vor mir und Pamela auch, noch wer? Oder bin dann endlich ich dran???? LG Nicole

Jaa bestimmt bist du dann dran. Hauptsache wird doch sein, dass es relativ schnell geht und die Presswehen nicht so lange dauern, oder wie siehst du das?
Habe bei Lara lange für den Kopf gebraucht und mir diesmla vorgenommen besser und stärker zu pressen. Hoffentlich klappt es.
LG Birgitt

hmmm, nee. Ich empfand die Presswehen als Erleichterung. Ich hab aber nicht aktiv gepresst, sondern das war so ein Reflex, wir auf Klo, weißt Du?
Als ich ein leichtes brennen spürte da ist der Kopf ja in den geburtskanal eingetreten war es ganz easy, sie wäre noch schneller gekommen, aber ich hab noch einmal in meine Hand gedrückt, irgendwie auch ganz automatisch, ohne zu wissen was ich da tue. Tja und dan dauerte es gar nicht mehr lange :-)) Ich denke wenn Du stärker aktiv mitpresst, wirst Du eher reissen und davor hab ich echt Schiß. LG Nicole

stimmt, da könntest du recht haben.
Hauptsache es geht mal langsam hier los!!!
Ich habe jetzt bis Donnerstag schon fleißig Termine. Morgen Geburtstagsfrühstück, mittags VU, abends SS schwimmen, Do. kommen meine Eltern und mittags Akupunktur, nachmittags Minigruppe. Vielleicht helfen die Termine ja???
Also bis bald
LG Birgitt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen